CNN nicht mehr 24 Stunden?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Newbie
CNN nicht mehr 24 Stunden?
Ich möchte wissen warum CNN nicht mehr 24 Stunden übertragen wird. Von 11:30 bis 23:30 ist es ersetzt durch DMAX. Dann in der Nacht kommt CNN. Was soll das denn? CNN ist der einzige Sendung die ich am Tag anschaue. DMAX war früher ein eigenes Kanal. Das wegen schalten die Menschen auf Internet TV um. Hoffentlich stirbt Kabel Deutschland!
-
- Ehrenmitglied
Re: CNN nicht mehr 24 Stunden?
Hol doch das digitale Free TV Angebot der KDG, dann hast du dein CNN wieder 24 h.
Und solch ein Satz, wie du es geschrieben hast, sind sehr gerne gesehen...Hoffentlich stirbt Kabel Deutschland!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Nein, die schalten nicht auf Internet um, sonder auf das MODERNE Digital-TV!bertrandgolf hat geschrieben:Ich möchte wissen warum CNN nicht mehr 24 Stunden übertragen wird. Von 11:30 bis 23:30 ist es ersetzt durch DMAX. Dann in der Nacht kommt CNN. Was soll das denn? CNN ist der einzige Sendung die ich am Tag anschaue. DMAX war früher ein eigenes Kanal. Das wegen schalten die Menschen auf Internet TV um. Hoffentlich stirbt Kabel Deutschland!
Kapier doch, dass analoges Fernsehen von gestern ist! Da fehlt der Platz!
Digital hast du CNN 24h
Dmax 24h
CNBC
BBC ...
Nicht mosern, erst mal erkundigen, warum du die Kanäle nicht mehr 24h empfangen kannst! Es ist vollkommen normal das analoge Kanäle im Time-Sharing ausgestrahlt werden mit anderen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
keine Ahnung von der Materie aber die Gusche (resp. Klappe, Maul, Mund, etc...) aufreißen? Hier im Forum gilt folgende einfache aber einleuchtende Regel:bertrandgolf hat geschrieben:Ich möchte wissen warum CNN nicht mehr 24 Stunden übertragen wird. Von 11:30 bis 23:30 ist es ersetzt durch DMAX. Dann in der Nacht kommt CNN. Was soll das denn? CNN ist der einzige Sendung die ich am Tag anschaue. DMAX war früher ein eigenes Kanal. Das wegen schalten die Menschen auf Internet TV um. Hoffentlich stirbt Kabel Deutschland!
-
- Ehrenmitglied
Thema wird geschlossen, da geklärt.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“