Klötzchenbildung und schwarzes Bild
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Klötzchenbildung und schwarzes Bild
seit gestern ist mein bild sehr schlecht, betrifft die hd sender, sat1, kabel. klötzchenbildung und ca. alle 60 sek. kurz ein schwarzes bild. hab den vertrag letzte woche per telefon abgeschlossen. wenn das so weitergeht schreib ich einen widerruf. macht so keinen spass. das ganze in berlin
-
- Insider
Re: klötzchenbildung und scgwarzes bild
welche HD-Sender?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Re: klötzchenbildung und scgwarzes bild
eigentlich alle
hab gerade mal etwas mit den hmi kabeln rumgespielt, meine es wurde besser. danach hdmi entfernt und nutze nun scart, das ganze ohne störungen! damit denke ich mal, das die störungen am hdmi kabel liegen. evtl. ist die abschirmung nichts. könnte es sein? welche kabel sind empfehlenswert?
hab gerade mal etwas mit den hmi kabeln rumgespielt, meine es wurde besser. danach hdmi entfernt und nutze nun scart, das ganze ohne störungen! damit denke ich mal, das die störungen am hdmi kabel liegen. evtl. ist die abschirmung nichts. könnte es sein? welche kabel sind empfehlenswert?
-
- Newbie
Re: Klötzchenbildung und schwarzes Bild
hatte gestern noch kd die störung gemeldet. heute ab ca. 14.30 uhr waren alle störungen weg so gegen 15.00 uhr hat kd versucht mich telefonisc zu erreichen, war leider nicht da. wenn da mal kein zusammenhang besteht.
bin gespannt ob es so bleibt
bin gespannt ob es so bleibt
-
- Insider
weil du was von HD-Sendern, wie Kabel 1, Sat.1, usw... geschrieben hast - oder hab ich des missverstanden?
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
meinte eigentlich hd sender und sat1 und kabel
-
- Insider
ach so ^^ hätt mich auch sonst gewundert.
V13 + HD01
V13 + HD01