hinweis 24...
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Also bei dir sind, wie bei mir momentan auch noch, diese 3 Sender im Band I. Aber bald ziehen ARD, ZDF, NDR ja um, also sind die dann auch nicht mehr gestört. Stattdessen dann Eurosport, MDR und WDR, die auf diese Kanäle ziehen. Das jedoch nur vorübergehend, denn Oldenburg wird imho sicherlich ausgebaut, und dann werden genau diese Kanäle für den Rückkanal benutzt.
-
- Newbie
das heißt...? ich muss dann eurosprot gekriselt gucken,... und irgenwann werden eurosport,mdr und wdr gelöscht?Heiner hat geschrieben:Also bei dir sind, wie bei mir momentan auch noch, diese 3 Sender im Band I. Aber bald ziehen ARD, ZDF, NDR ja um, also sind die dann auch nicht mehr gestört. Stattdessen dann Eurosport, MDR und WDR, die auf diese Kanäle ziehen. Das jedoch nur vorübergehend, denn Oldenburg wird imho sicherlich ausgebaut, und dann werden genau diese Kanäle für den Rückkanal benutzt.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Heißt, vorübergehend sind Eurosport, WDR und MDR bisschen krisselig. Aber sobald der Ausbau abgeschlossen ist ziehen sie auf die Kanäle 21-23 um. Die sind im Band IV(UHF). Wie da der Empfang sein wird muss man noch sehen... kommt drauf an wie gut deine Anlage sie empfängt und ob KDG sie mit ausreichendem Pegel sendet - wovon ich mal ausgehe...
Kann auch sein dass die die testweise schon belegen wenn die Belegung umgestellt wird.
Kann auch sein dass die die testweise schon belegen wenn die Belegung umgestellt wird.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
-
- Newbie