Hallo Zusammmen,
ich hab endlich vor mein analogen anschluss zu digitalisieren. da dachte ich mir da ist das paket das rchtige.
Aufnahmefunktion klingt gut und doch noch mal 6 hd kanäle zusätzlich kann ja nicht schaden zumal sky deutlich teurer ist
ich schau meißt nur filme von daher bietet sich das schon an.
nur ich wollte mal fragen, was ist von dem reciver zu halten. ich kenne den hersteller nicht und vertraue da auch nicth so richtig in die technik. es gab ja auch mal nen technisatdigicorder...würde der eigentlich auch für kd gehen?
und kann mir noch jmd sagen ob es dieses paket auch beim mediamarkt gibt? die bieten dazu ja immer mal noch ihre geschenkkarten bei verträgen an...
danke für eure antworten
Kabel Digital Home+
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel Digital Home+
Bei diesem Paket ist der Sagemcom dabei und naja - die meisten halten das Ding für die größte Schrottkiste die es gibt - schau mal unter
"Technik/Störungen/Ausfälle" und "HDTV bei Kabel Deutschland" - da gibts unzählige Beiträge zum Sagemcom...
Den Technisat kannst du offiziell nicht nehmen.
Bei Home+ ist IMMER der Sagemcom dabei.
Wenn du den Technisat nutzen willst:
Normales Home-Abo abschließen, AlphaCrypt + D02-Karte
"Technik/Störungen/Ausfälle" und "HDTV bei Kabel Deutschland" - da gibts unzählige Beiträge zum Sagemcom...
Den Technisat kannst du offiziell nicht nehmen.
Bei Home+ ist IMMER der Sagemcom dabei.
Wenn du den Technisat nutzen willst:
Normales Home-Abo abschließen, AlphaCrypt + D02-Karte
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01