Digital Home HD für 12,90 Euro? Gibt es diesen Tarif?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cabugi
Fortgeschrittener

Re: Digital Home HD für 12,90 Euro? Gibt es diesen Tarif?

Beitrag von Cabugi »

MB-Berlin hat geschrieben:
KabelShopMitarbeiter hat geschrieben:Alle die Ihren Vertrag anders geschlossen haben (z.B.: über Internet, oder Telefon) haben NUR die Hotline als Ansprechpartner!
Stimmt doch gar nicht! Nur, wenn Du z.B. wegläßt.

Die über Medienberater abschließen haben noch mehr Supportmöglichkeiten:
- telefonisch mit dem Medienberater
- in den Medienberaterbüros
- auf Wunsch auch vor Ort beim Kunden.

Das kann kein Shop bieten.
Genausowenig den schnellen Anschluss an das Kabelfernsehnetz. Meist innerhalb von 24 Stunden.

MB-Berlin
was ist nach dem Vertragsabschluss?? Dann haben die Kunden auch NUR die Hotline als Ansprechpartner. Oder werden beim MB oder im Shop etwa Rechnungen erläutert, Vertragsauskünfte gegeben?

Also unterm Strich bleibt immer nur die Hotline, bzw. der Kundenservice übrig - nur mal so Rande, der Vollständigkeit halber ;-)
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

Cabugi hat geschrieben:
KabelShopMitarbeiter hat geschrieben:Alle die Ihren Vertrag anders geschlossen haben (z.B.: über Internet, oder Telefon) haben NUR die Hotline als Ansprechpartner!
Stimmt doch gar nicht! Nur, wenn Du z.B. wegläßt.

Die über Medienberater abschließen haben noch mehr Supportmöglichkeiten:
- telefonisch mit dem Medienberater
- in den Medienberaterbüros
- auf Wunsch auch vor Ort beim Kunden.

Das kann kein Shop bieten.
Genausowenig den schnellen Anschluss an das Kabelfernsehnetz. Meist innerhalb von 24 Stunden.

MB-Berlin
was ist nach dem Vertragsabschluss?? Dann haben die Kunden auch NUR die Hotline als Ansprechpartner. Oder werden beim MB oder im Shop etwa Rechnungen erläutert, Vertragsauskünfte gegeben?

Also unterm Strich bleibt immer nur die Hotline, bzw. der Kundenservice übrig - nur mal so Rande, der Vollständigkeit halber ;-)
Nur der Korrektheit halber:
Meinste, Deine 2 Fälle sind das Einzige, wos dem Kunden nach Antworten drängt? - Na also :-)
kabelmensch.de
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Cabugi hat geschrieben:Dann haben die Kunden auch NUR die Hotline als Ansprechpartner.
Bei jedem Medienberater, der seinen Job ernst nimmt, trifft das nicht zu.
Cabugi hat geschrieben:Oder werden beim MB oder im Shop etwa Rechnungen erläutert, Vertragsauskünfte gegeben?
Selbstverständlich. Auf Wunsch die Online-Rechnung aus ausgedruckt, damit Kunden ohne Internet überhaupt sehen, was darauf steht.
Ansosnten gibt es div. Fälle, wo es die Kunden erst bei der Hotline probieren, dann entnervt zu uns kommen.
Teilweise fehlt nur ein Dolmetscher KDG->deutsch, deutsch-> KDG.
Cabugi hat geschrieben:also unterm Strich bleibt immer nur die Hotline, bzw. der Kundenservice übrig - nur mal so Rande, der Vollständigkeit halber
Zum Glück nicht!

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Cabugi
Fortgeschrittener

Beitrag von Cabugi »

Hallöchen zusammen,

erstmal ein gesundes, neues Jahr zusammen :party: :party: :party:
und da liegt das Problem... das machen die wenigsten. Von dir und Kabelmensch mal abgesehen *schleim* :wink:
Selbstverständlich. Auf Wunsch die Online-Rechnung aus ausgedruckt, damit Kunden ohne Internet überhaupt sehen, was darauf steht.
Ansosnten gibt es div. Fälle, wo es die Kunden erst bei der Hotline probieren, dann entnervt zu uns kommen.
Teilweise fehlt nur ein Dolmetscher KDG->deutsch, deutsch-> KDG.
Selbstverständlich nicht, ganz im Gegenteil. Ich erlebe es jeden Tag! Aber das soll hier keine Grundsatzdiskussion werden. Es ist Edelmütig, dass ihr beiden euch für alle Medienberater verantwortlich fühlt und mit gestreckter Lanze ins Feld zieht... Vielleicht der Kampf gegen Windmühlen?
Und ich erneuere meine obige Ausnahme. Ich kenne verdammt wenige MB, die, wie Ihr beiden, euren Job nicht nur als Geldmaschine sehen, sondern auch im Sinne der Kunden agieren und mal die eine oder andere Stunde dafür investieren. Leider sieht die Realität weitaus dunkler aus. Das gleiche gilt natürlich auch für den Kundenservice. Perfekt? Weit gefehlt... Beide "Seiten" haben noch mächtig Verbesserungspotenzial!
Kabelmensch
Insider

Cabugi hat geschrieben:
und da liegt das Problem... das machen die wenigsten. Von dir und Kabelmensch mal abgesehen *schleim* :wink:
Sooooooooviel schöner Schleim ;-) Da fühl ich mich ja gleich wie http://www.olymp.org :fahne: :flöt:
kabelmensch.de
drfaustus
Newbie

Beitrag von drfaustus »

pr0xyzer hat geschrieben:Hallo,
ich habe letzte Woche Digital Home für 12,90 Euro abonniert, soweit war auch alles klar. Freigeschaltet ist es auch seit Montag, nun liegt die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Im Begrüßungsschreiben steht allerdings Digital Home HD mit mehr als 35 Sendern in HD und SD für 12,90 Euro. Nun bin ich etwas überrascht gibt es diesen Tarif überhaupt (oder hat man sich da etwas verschrieben)? Aktuell habe ich noch keinen HD-Receiver darum kann ich nicht testen ob da nun wirklich die HD-Sender freigeschaltet sind. Auf der Homepage finde ich davon auch nichts, nur die HD-Option für 10 Euro.

Kann mir da jemand etwas zu sagen? Wenn das so wäre, wäre das natürlich schon sehr interessant.....

den tarif habe ich seit 4 jahren
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

drfaustus hat geschrieben: den tarif habe ich seit 4 jahren
Mit HD? Is klar!
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Kabelmensch
Insider

Newty hat geschrieben:
drfaustus hat geschrieben: den tarif habe ich seit 4 jahren
Mit HD? Is klar!
Mift, Du warst schneller.
:ballett: :schulz: :bumper: :schulz: :ballett:
kabelmensch.de
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Newty hat geschrieben:Mit HD?
Na kla, ohne H und D wäre es sonst nur "Kabel igital ome" gewesen.
Spricht sich blöd.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Kabelmensch
Insider

Newty hat geschrieben:Mit HD?
Na kla, ohne H und D wäre es sonst nur "Kabel igital ome" gewesen.
Spricht sich blöd.

MB-Berlin
*singsang*
"Kaaaaaaaaaaabel igitaaaal ommmmmmm"

Nöö. Geht so ;-)
kabelmensch.de