Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
flexibel
Fortgeschrittener

Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit

Beitrag von flexibel »

Hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=15243 habe ich gelesen, dass es Telefon & Internet auch ohne Vertragslaufzeit gibt.
Wie bekomme ich das?
Kabelmensch
Insider

Re: Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit

Beitrag von Kabelmensch »

flexibel hat geschrieben:Hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=15243 habe ich gelesen, dass es Telefon & Internet auch ohne Vertragslaufzeit gibt.
Wie bekomme ich das?
Zuerst mußt Du bei Doc Brown den DeLorean ausleihen ...
kabelmensch.de
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Wer soll denn diese Antwort verstehen wenn er den Film nicht schon 100mal gesehen hat? :wink:

Du kannst keinen dieser Verträge mehr abschließen. War ein befristetes Angebot für eine gewissen Anzahl von Kunden.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Scraby hat geschrieben:Wer soll denn diese Antwort verstehen wenn er den Film nicht schon 100mal gesehen hat?
Da die Filme schon gefühlte 1000mal liefen, hat die jeder schon 100mal gesehen ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
flexibel
Fortgeschrittener

Beitrag von flexibel »

Scraby hat geschrieben: Du kannst keinen dieser Verträge mehr abschließen. War ein befristetes Angebot für eine gewissen Anzahl von Kunden.
Danke für deine verständliche Antwort.
Saschispatz
Fortgeschrittener

Beitrag von Saschispatz »

Kabelmensch hat geschrieben:Zuerst mußt Du bei Doc Brown den DeLorean ausleihen ...
Auch wenn ich jetzt vielleicht vom Thema abschweife. Kann man sich irgendwo so einen in Deutschland kaufen? Autoscout und Mobile.de findet da leider nix. Ist ja schon ein cooles Auto :D
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Das Auto war doch damals schon unbezahlbar, weil aus Edelstahl gefertigt. Es wurden eh nur 8600 Fahrzeuge produziert: http://de.wikipedia.org/wiki/De_Lorean
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]