Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe einige Threads zu der angekündigten 6360-Fritzbox gelesen.
Eine Information / Antwort, die ich nicht gefunden habe, ist, ob man eine 6360, die von anderen Kabelnetzprovidern in Umlauf gebracht wurde (Unity Media, Kabel BW (?) ), an einem KDG-Anschluss betreiben kann.
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ist es überhaupt sinnvoll, das zu versuchen?
Viele Grüße
Berliner Luft
unity media 6360 an KDG-Anschluss ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: unity media 6360 an KDG-Anschluss ?
Ums kurz zu machen: Nein, das funktioniert nicht. Die Modems müssen bei KDG durch einen Techniker registriert und freigeschalten werden und das machen die nicht mit fremden Geräten. Schau dich mal hier etwas um, du bist nicht der erste der danach fragt. Ich mach deswegen mal zu.