Ja, ich denke auch, dass SKY deswegen SPORT HD2 draufgemacht hat. Aber ich traue einfach KD nicht, wegen ihrer Geldgier. Wenn sich SKY mit KD abgesprochen haben sollte, und der Sender kommen sollte, freu ich mich umso mehr, weil ich noch skeptisch bin...fcbfan1993 hat geschrieben:Genau, man hat sich bewusst für SKY SPort HD2 entschhieden, da Sport in HD für SKY das Zugpferd ist. SKY wird genau aus den o.g. Grund schon wissen, bzw. hat es mit KDG so ausgemacht, das alles wie oben beschrieben vollzogen wird. Auch wenn sich die KDG mal wieder zeit lässt.
HD Sender 2011 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: HD Sender 2011 bei SKY
Gruß brasstube
-
- Kabelfreak
Oder es gibt die schönen Gelb/weissen KDG Infocards ohne Text und in 1080i wie auf Test1 und Test2Matty06 hat geschrieben: Mich würde aber auch nicht wundern wenn am 1. Februar das Bild schwarz bleibt
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Kabelfreak
die Dinger empfange ich bis heute nicht, bei mir kommt nur die Meldung das auf diesen Kanal nicht gesendet wird.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Kabelfreak
Also ich mit dem S HD 3 kann die dinger Problemlos entschlüsseln, sieht toll aus, so eine Infocard in 1080i. Das nennt man fortschritt.Matty06 hat geschrieben:die Dinger empfange ich bis heute nicht, bei mir kommt nur die Meldung das auf diesen Kanal nicht gesendet wird.
-
- Kabelfreak
Hat eigentlich schon mal jemand an KD ne mail geschickt, wo der ganze Technik - Krimskrams drinsteht geschickt? Also ich mein so richtig ausführlich, mit der Möglichkeit für SPORT HD2?
Weil ich glaube, wenn die mail sehr technisch und faktenbezogen ist, können die Standartbearbeiter nichts damit anfangen und leiten sie vielleich weiter. Vielleicht erfahren wir so mehr...
Weil ich glaube, wenn die mail sehr technisch und faktenbezogen ist, können die Standartbearbeiter nichts damit anfangen und leiten sie vielleich weiter. Vielleicht erfahren wir so mehr...
Gruß brasstube
-
- Kabelfreak
Hab mal ne mail geschickt vor einigen tagen, so das es auch Idioten an der hotline verstehen, hab aber daraufhin ne standardmail mit textbausteinen bekommen.brasstube hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand an KD ne mail geschickt, wo der ganze Technik - Krimskrams drinsteht geschickt? Also ich mein so richtig ausführlich, mit der Möglichkeit für SPORT HD2?
-
- Kabelfreak
Ich mein eben so eine, wo die "Idioten" überfordert sind....fcbfan1993 hat geschrieben:Hab mal ne mail geschickt vor einigen tagen, so das es auch Idioten an der hotline verstehen, hab aber daraufhin ne standardmail mit textbausteinen bekommen.brasstube hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand an KD ne mail geschickt, wo der ganze Technik - Krimskrams drinsteht geschickt? Also ich mein so richtig ausführlich, mit der Möglichkeit für SPORT HD2?
@ Die Techis hier: schickt doch mal bitte einer so ne Mail.
Gruß brasstube
-
- Insider
Matty06 hat geschrieben:Das ist doch nur eine Standartantwort. Für mich sieht es z.z. so aus als würde die KDG den alten Transponder abnehmen und neu auf 23,5 hochschicken. Ab 1. Februar gibt es den alten Transponder nicht mehr, also kann die KDG auch nicht dieses Signal abnehmen und neu hochschicken. Sie MUSS auf den neuen Transponder wechseln. Dort liegt ja dann Sky Sport HD 2 mit drauf. Das ganze ist bequem per QAM 256 direkt einspeisbar. So spart sich die KDG einen Transponderplatz auf 23,5 und könnte den andersweitig nutzen.
So denke ich das Sky Sport HD 2 kommen wird. Zu verschenken (in dem Fall ein Transponderplatz) hat die KDG ja auch nicht.
Andererseits muss die KDG für die Umstellung wieder in jede Kopfstation fahren und dort die Zuführung ändern. Wie lange das dauert hat man ja bei den ÖR HD gesehen. Von daher könnte es sein das die KDG erstmal den neuen Transponder auf 23,5 hochschickt und dann nach und nach die Zuführung umstellt.
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück
Falsch!
KD holt diesen Transponder 1:1 von 19,2°, deswegen auch QAM64.
-
- Insider
HD-Sender sind nicht in 64QAM!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Eben, der Kanal ist sehr wohl Qam 256, die KDG kann diesen Transponder gar nicht ohne weiteres 1:1 einspeisen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V