Google ist mit den Labels statt Ordnern und Konversationen tatsächlich ein ganz anderes System, welches ich aber inzwischen sehr zu schätzen weiß(Die Buchbestellung fürs Studium wird dann sowohl unter "Versandhandel" wie auch "Uni" gelistet, um mal ein Beispiel zu bringen)leberblume hat geschrieben:Firefox benutze ich ja bereits und wenn ich weiterhin die "Magenta-Seite" aufrufen kann, dann ist ja alles gut. Evtl. ist es aber auch nur Gewöhnungssache.
"Google-Mail "kenne ich, auch mal eingerichtet, aber habe immer wieder das Mailprogramm von T-Online bevorzugt, eben wegen der Übersichtlichkeit, Versenden von Bildern, Anhängen usw..
Wechsel von Telekom zu KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Wechsel von Telekom zu KD
-
- Insider
Naja, am werbefreiesten und preiswertesten ist immer noch die eigene Domainleberblume hat geschrieben:Firefox benutze ich ja bereits und wenn ich weiterhin die "Magenta-Seite" aufrufen kann, dann ist ja alles gut. Evtl. ist es aber auch nur Gewöhnungssache.
"Google-Mail "kenne ich, auch mal eingerichtet, aber habe immer wieder das Mailprogramm von T-Online bevorzugt, eben wegen der Übersichtlichkeit, Versenden von Bildern, Anhängen usw.. Es ist ein Programm ohne jeglichen überflüssigen Ballast, aber evtl. ist das bei KD ja ebenso, noch kenne ich es ja nicht.
Und habe nicht vor so schnell wieder zu wechseln, bei der Telekom war ich jahrelang und das soll sich bei KD nicht ändern.
Bedanke mich für alle Infos, gut zu wissen.
Servus Inge
(Muß ja keine .tv sein; eine .de tuts auch )
kabelmensch.de
-
- Ehrenmitglied
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs