HD Sender 2011 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
brasstube
Kabelfreak

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von brasstube »

kleber96 hat geschrieben:Wieso ersetzt man nicht Eurosport HD?
Einen Sender wo alle 5 minuten Werbung kommt. Wintersport der auch bei der ARD in HD läuft und ansonsten laufen da nichtmal handball oder ähnmliches in HD. Ich denke nicht mal 1% der Skyabonnenten würde ihn vermissen.
Weil Eurosport HD im Sky Welt - Paket ist und da mehrere was davon haben....
Gruß brasstube
kleber96
Newbie

Beitrag von kleber96 »

CarstenB hat geschrieben:
Einen Sender wo alle 5 minuten Werbung kommt. Wintersport der auch bei der ARD in HD läuft und ansonsten laufen da nichtmal handball oder ähnmliches in HD. Ich denke nicht mal 1% der Skyabonnenten würde ihn vermissen.
Da liegst Du aber ordentlich daneben!! Bestimmt nicht nur ich freue mich ab nächster Woche z.B. auf die Australian Open in bestem HD :love:
ja das ist das einzige Interessante, aber das läuft da auch mit einer Werbeunterbrechnung bei jedem Seitenwechsel also alle 5 Minuten! Wer bitte will sich sowas im Pay-TV antun - finde ich eine Frechheit. Eurosport zeigt Spiele der DEL odser Handball-Champions League und gibts das in HD? Nein stattdessen läuft dort irgentein Dart-Trunier in HD - natürlich mit Werbung. DEL und Handball könnte beides im nativen HD ausgestrahlt werden - wenn ich falsch liege korrigiert mich.
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

Nur weil du ihn nicht brauchst heißt das noch lange nicht dass andere Ihne nicht brauchen. Immer dieses unqualifizierte, nicht belegte und verallgemeinerende Gequatsche. Ich finde es gut, dass ES HD gibt, kann aber akzeptieren, wenn andere ihn nicht mögen. Nur son Gesülze läßt bei mir den Kamm schwellen.

ES HD ist die paneuropäische Version - ES SD ist die deutsche Version.
Zuletzt geändert von ronnster am 14.01.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

kleber96 hat geschrieben:
CarstenB hat geschrieben:
Da liegst Du aber ordentlich daneben!! Bestimmt nicht nur ich freue mich ab nächster Woche z.B. auf die Australian Open in bestem HD :love:
ja das ist das einzige Interessante, aber das läuft da auch mit einer Werbeunterbrechnung bei jedem Seitenwechsel also alle 5 Minuten! Wer bitte will sich sowas im Pay-TV antun - finde ich eine Frechheit. Eurosport zeigt Spiele der DEL odser Handball-Champions League und gibts das in HD? Nein stattdessen läuft dort irgentein Dart-Trunier in HD - natürlich mit Werbung. DEL und Handball könnte beides im nativen HD ausgestrahlt werden - wenn ich falsch liege korrigiert mich.
Ich schau z.B. Skispringen viel lieber auf Eurosport wegen den Kommentatoren....
Gruß brasstube
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

Klares Pro für Eurosport HD!!! Ich gucke den Sender oft und gerne.

Alleine Tennisübertragungen ein absoluter hochgenuß :fahne:
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Tennis schau ich auch wahnsinnig gern auf ES HD an! Und alle 5 Minuten Werbung? Du träumst wohl!

Was das Bild angeht:

Hab heut mal die nHD - Übertragung von ARD HD und ES HD verglichen - irgenwie war das Bild von ARD HD bei mir viel klarer :confused:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

2rangerfan0 hat geschrieben:Tennis schau ich auch wahnsinnig gern auf ES HD an! Und alle 5 Minuten Werbung? Du träumst wohl!

Was das Bild angeht:

Hab heut mal die nHD - Übertragung von ARD HD und ES HD verglichen - irgenwie war das Bild von ARD HD bei mir viel klarer :confused:
Dann vergleiche heute abend mal
ARD HD Fußball mit SKY Sport HD Fußball, dann siehst du was klarer sein wird... SKY... guck auf den Rasen.. bei SKY sollten das Gras zu erkennen sein,
bei ARD HD sieht es eher wie ein wabender Teppich aus...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
2rangerfan0
Insider

Bei SKY ist es so - nur beim SKI-fahren hats mich heut gewundert ARD HD vs. ES HD
V13 + HD01
kleber96
Newbie

Beitrag von kleber96 »

Also Sky sendet in 1080i, und ARD in 720p somit ist nur Sky FullHD beim Fußsball heute abend!
Ski sendet ES nicht in HD nur halt hochgerechnetes HD meinem optischen Empfinden nach, ist dies korrekt?
2rangerfan0
Insider

Eingeblendet wurde "Native HD", aber vorgekommen ist es mir auch, als ob es nur hochgerechnet war.

Bei ARD HD war es definitiv natives Material!

EDIT:

Das HD-Bild von SKY Sport HD ist VIEEEEL besser, als das von ARD HD!

Was da mit Eurosport HD heut los war...
V13 + HD01