RE: MTV Ausfall nach 20:00 Uhr!Rolle85 hat geschrieben:Hallo an alle Pay-TV-Fans!!!!
Folgendes Problem beobachte ich seit 01.01.2011:
Seit der Umstellung von "MTV"auf den "MTV Entertainment" Kanal habe ich folgendes Problem was ich vorher mit diesen Kanal nie hatte:
Tagsüber läuft Sender ohne Probleme und nach 20.00 Uhr schwarzer Bildschirm, Sender Ausfall auf Dauer!!!
Hatte das Problem schon früher mit anderen Sendern wie "Sat1 Comedy" oder "Kabel Eins Classic" aber wenn nur kurzzeitig!!!
Werde mal bei Technik Nachfragen, wo ich aber die Antwort schon vorab weiss: " Keine Ahnung"
Wollte nur hier Erfahren, ob es bei anderen auch ist!!!
Komme aus Thüringen und habe den " Humax PR 2000 HD C Rec.!!!
Hallo habe mich hier angemeldet um einen Tipp zu geben, denn ich lese regelmäßig im KDG Forum.
Das Problem mit den Sendern hat mit dem Humax PR-HD 2000c zu tun, habe das Gerät seid 12.2009.
Seit dem Software Update vom 17.08.2010 funktionieren zwar die Favoritenlisten richtig, aber die Sender:
Disney Toon, Nick Jr, MTV Entertaiment haben ab ca 20:00 Uhr kein Bild und Ton und bei Kabel Eins Classic und Sat 1 Comedy nur dann nicht wenn für diese Sendung das EPG fehlt.
Deshalb habe ich dazu einen Tipp!
Wenn Du als Beispiel Kabel Eins Classic schauen willst und Du kein Bild hast wie bei den oben genannten auch, schalte auf einen öffentlich rechtlichen Sender, zum Beispiel das Erste oder ZDF usw. warte dann ca 10 Sek.bediene dann die Taste Letzter auf der Fernbedienung vom Humax und siehe da Du hast wieder Bild und Ton bei Kabel Eins Classic.
Das funktioniert auch bei den oben angegebenen Sendern.
Leider hat der Humax noch einige andere Fehler!