Eure Erfahrungen mit den Tarif umstellungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 02.05.2007, 18:01
- Wohnort: Berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 84
- Registriert: 16.05.2007, 21:33
- Wohnort: Speyer
Welches Guthaben? Handelt es sich um die reduzierte monatliche Gebühr von rund 20,-- statt 40,-- EUR für die ersten 3 Monate ?pummelchen hat geschrieben:wenn ich bei meinen Einstellungen so lese, könnte man meinen, man könnte sofort auf 6000 upgraden, da der Tarif immer noch Comfort + ist
Paket Comfort+
Internetzugang: Jetzt bis zu 6.000 kbit/s
Mehr Leistung, gleicher Preis. Jetzt kostenlos upgraden!
die Hotline hat mir aber geraten , noch 1 Monat zu warten, da es ein neuer Tarif wäre und sonst mein Guthaben von ca. 40 € verloren gehen würde
Das würde bedeuten, dass Du das Paket Comfort+ erst einen Monat hast.
Somit müsstest Du noch 2 Monate warten, damit Du noch 2 x 20,-- EUR sparst. Oder verstehe ich das mit dem Guthaben falsch ?
Bei mir wäre die Sache ähnlich mit dem Ugrade auf 6Mbit, da ich das Paket Comfort+ erst seit Ende April habe und ich nach dem Upgrade wohl sofort 39,-- EUR zahlen müsste, anstatt jeweils 19,-- für Juni und Juli.
Für 40,-- EUR warte ich lieber auch noch ein Weilchen ....
MfG
Michael
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 07.06.2007, 14:38
In meinem Kundenportal ist meine Beauftragung auf den Tarifwechsel Flat Deluxe immernoch nicht eingetragen, dabei hab ich dieses am 05.06.07 telefonisch in Auftrag gegeben.
Post bekam ich aber schon, wo dies bestätigt steht. das am 26.06.07 im Laufe des Tages, die Umstellung erfolgt.
Ich bin gespannt. Mich wundert ja da eh nix mehr
Post bekam ich aber schon, wo dies bestätigt steht. das am 26.06.07 im Laufe des Tages, die Umstellung erfolgt.
Ich bin gespannt. Mich wundert ja da eh nix mehr
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1186
- Registriert: 22.12.2006, 08:34
- Wohnort: Bayern
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 31.01.2007, 23:27
- Wohnort: Hannover
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 25.06.2007, 14:14
- Wohnort: Kaiserslautern
Die 12 Monate gratis-Telefonflat bekommen nur Neukunden -- schei... nirgendwo, in keiner Werbung steht, dass die nur für Neukunden gilt. Ich habe sogar eine email mit dem Angebot bekommen, darf es aber nicht nutzen!
In meinem Internetportal kann ich die Telefon-Flatrate hinzu buchen, aber für €13,90! Frecheit!!! Bei der Telekom können call+surf Kunden, die noch €49,90 bezahlen zum neuen Tarif 44,90 ohne weiteres wechseln!
In meinem Internetportal kann ich die Telefon-Flatrate hinzu buchen, aber für €13,90! Frecheit!!! Bei der Telekom können call+surf Kunden, die noch €49,90 bezahlen zum neuen Tarif 44,90 ohne weiteres wechseln!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 440
- Registriert: 02.05.2007, 19:50
- Wohnort: Berlin
Und immer noch nicht umgestellt worden, keine Antwort auf einen Brief und eine Email.
[ externes Bild ]
Gibt es eine interne Vorschrift auf gar keinen Fall dem Kunden antworten? Insgesamt habe ich 25-30€ ausgegeben für die Hotline und nicht einmal wurde mir geholfen. Es reicht mir Werd gleich nochmal an KD schreiben und wenn morgen nichts passiert dann...
[ externes Bild ]
Gibt es eine interne Vorschrift auf gar keinen Fall dem Kunden antworten? Insgesamt habe ich 25-30€ ausgegeben für die Hotline und nicht einmal wurde mir geholfen. Es reicht mir Werd gleich nochmal an KD schreiben und wenn morgen nichts passiert dann...
-
- Newbie
- Beiträge: 84
- Registriert: 10.05.2007, 18:01
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 440
- Registriert: 02.05.2007, 19:50
- Wohnort: Berlin