Receiver oder CI+ Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Receiver oder CI+ Modul
Nachdem das Modul heute immer noch nicht bei mir ankam, habe ich bei KD angerufen. Und siehe da, der Mitarbeiter meint bei mir würde nichts von einem bestellten CI+ Modul stehen
Kein Wunder da kann ich lange drauf warten. Was hat denn der Mitarbeiter mit der Bestellung gemacht die ich letzte Woche telefonisch aufgegeben hatte?? In den Papierkorb geworfen?
Naja mal abwarten ob jetzt was kommt, aber die sollen ja nicht auf die Idee kommen mir das modul jetzt zweimal zu schicken.
Kein Wunder da kann ich lange drauf warten. Was hat denn der Mitarbeiter mit der Bestellung gemacht die ich letzte Woche telefonisch aufgegeben hatte?? In den Papierkorb geworfen?
Naja mal abwarten ob jetzt was kommt, aber die sollen ja nicht auf die Idee kommen mir das modul jetzt zweimal zu schicken.
-
- Newbie
Ich drück dir die Daumen das es jetzt bei dir schnell geht bis die Karte kommt.
-
- Kabelexperte
Macht es irgend einen Unterschied was die Lauffähigkeit angeht, ob man das Modul von amazon oder bei KD 10€ teurer bestellt?
Wie sind denn da so die Erfahrungen? Oder kann man sagen, da es exakt 100% das gleiche ist spielt es 0,0% eine Rolle...?
Wie sind denn da so die Erfahrungen? Oder kann man sagen, da es exakt 100% das gleiche ist spielt es 0,0% eine Rolle...?
-
- Fortgeschrittener
Ich habe das smart Modul von Amazon bestellt. Habe dadurch keine Nachteile im Betrieb. Als Vergleich kann ich das KD Modul nennen, das meine Eltern haben.
-
- Insider
Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Gleicher als "exakt 100% das gleiche" geht nicht!soul4ever hat geschrieben:Macht es irgend einen Unterschied was die Lauffähigkeit angeht, ob man das Modul von amazon oder bei KD 10€ teurer bestellt?
Gleicher Hersteller, gleiche Technik, gleiche Ausstattung, unterschiedliches Etikett! Wenn es Probleme gibt, dann nicht wegen der Ausführung X oder Y, sondern weil die Fertigungsqualität (zumindest zu Beginn der Produktion) schon recht schwankend war. Und es fällt auf, dass LG TVs hier öfter genannt werden als andere Marken, wenn es nicht so funktioniert. Gelegentlich noch Samsung, aber die anderen so gut wie nie.
Und zum Preis: Nach meiner Rechnung liegen zwischen 65 € bei amazon und 90 € bei KDG (jeweils inkl. Versand) schon 25 € und nicht nur 10.
-
- Fortgeschrittener
Deine Rechnung ist aber falsch. Es sind 10 bis 14€, die man über den Amazon Weg sparen kann und nicht 25€.exkarlibua hat geschrieben:
Und zum Preis: Nach meiner Rechnung liegen zwischen 65 € bei amazon und 90 € bei KDG (jeweils inkl. Versand) schon 25 € und nicht nur 10.
-
- Insider
Amazon: 67,- http://www.amazon.de/Smart-Deutschland- ... 796&sr=8-2cassius5187 hat geschrieben:Deine Rechnung ist aber falsch. Es sind 10 bis 14€, die man über den Amazon Weg sparen kann und nicht 25€.exkarlibua hat geschrieben:
KDG: 79,- + 9,90 = 88,90
Differenz: 21,90 €
Wenn du es genau haben willst.
-
- Fortgeschrittener
Die 9,90 EUR zahlt man aber immer, z.B. weil man die Smartcard bestellt. Also ist es keine Einsparung.
-
- Fortgeschrittener
Die Rechnung ist falsch. Auch wenn du das Modul bei Amazon kaufst, benötigst du doch eine Smartcard von KDG, für die KDG dann 9,90€ Versand verlangt.exkarlibua hat geschrieben:Amazon: 67,- http://www.amazon.de/Smart-Deutschland- ... 796&sr=8-2cassius5187 hat geschrieben:Deine Rechnung ist aber falsch. Es sind 10 bis 14€, die man über den Amazon Weg sparen kann und nicht 25€.exkarlibua hat geschrieben:
KDG: 79,- + 9,90 = 88,90
Differenz: 21,90 €
Richtige Rechnung:
Amazonweg: 67€ Amazon + 9,90€ Versand Smartcard KDG = 76,90€
KDGweg: 79€ Modul + 9,90€ Versand = 88,90€
Differenz: 12€
-
- Insider
Vergess die Freischaltung von 14,90€ nicht - aber die Differenz bleibt die Gleiche
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01