Wohnungskündigung, wie läuft das im Fall...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
legolas
Fortgeschrittener

Wohnungskündigung, wie läuft das im Fall...

Beitrag von legolas »

...das ich eine Wohnung finde bei der kein KD verfügbar wäre ?

Lt. Urteil haftet ja nicht der Provider dafür aber lt. diversen Posting entlässt KD hier Kunden früher aus dem Vertrag.
Welche Belege benötigt KD in diesem Fall von mir ?
Mietvertragskopie ?
Meldebestätigung ?

Ich hoffe zwar das ich eine Wohnung mit Kabelanschluß finde aber in die Zukunft kann ich auch noch nicht blicken. :?
Bubblegum
Insider

Re: Wohnungskündigung, wie läuft das im Fall...

Beitrag von Bubblegum »

Du solltes so früh als möglich den Umzug oder die Kündigung wegen Umzug an eine nicht versorgte Adresse der KD mitteilen. Zunächst wird die Kündigung zum nächsten ordentlichen Termin bestätigt.

Ist keine Fortführung möglich, die Meldebestätigung nachreichen - dann wird die Kündigung zum Termin der Ummeldung angepasst.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Umzug schriftlich mitteilen, am besten das Wort Kündigung nicht erwähnen, ansonsten landet das Ding aufm falschen Tisch und niemand trägt den Umzug ein. Danach sobald möglich Meldebestätigung hinschicken.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
legolas
Fortgeschrittener

Beitrag von legolas »

Vielen Dank, ich hoffe jedoch das es nicht soweit kommen muss.