...das ich eine Wohnung finde bei der kein KD verfügbar wäre ?
Lt. Urteil haftet ja nicht der Provider dafür aber lt. diversen Posting entlässt KD hier Kunden früher aus dem Vertrag.
Welche Belege benötigt KD in diesem Fall von mir ?
Mietvertragskopie ?
Meldebestätigung ?
Ich hoffe zwar das ich eine Wohnung mit Kabelanschluß finde aber in die Zukunft kann ich auch noch nicht blicken.
Wohnungskündigung, wie läuft das im Fall...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Wohnungskündigung, wie läuft das im Fall...
Du solltes so früh als möglich den Umzug oder die Kündigung wegen Umzug an eine nicht versorgte Adresse der KD mitteilen. Zunächst wird die Kündigung zum nächsten ordentlichen Termin bestätigt.
Ist keine Fortführung möglich, die Meldebestätigung nachreichen - dann wird die Kündigung zum Termin der Ummeldung angepasst.
Ist keine Fortführung möglich, die Meldebestätigung nachreichen - dann wird die Kündigung zum Termin der Ummeldung angepasst.
-
- Insider
Umzug schriftlich mitteilen, am besten das Wort Kündigung nicht erwähnen, ansonsten landet das Ding aufm falschen Tisch und niemand trägt den Umzug ein. Danach sobald möglich Meldebestätigung hinschicken.
-
- Fortgeschrittener
Vielen Dank, ich hoffe jedoch das es nicht soweit kommen muss.