aktuelle HD-Receiver

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Torino
Newbie

aktuelle HD-Receiver

Beitrag von Torino »

Hallo zusammen,
ich bin der Neue :-) lese zwar seit Jahren schon still und heimlich mit. Aber nun habe ich tatsächlich auch mal eine Frage und mich dann doch endlich angemeldet ;-)

Also, ich habe mein Sky-Abo nun um HD erweitert und der freundliche Call-Center-Herr verkündete mir, dass ich auch eine neue Karte und natürlich einen neuen (Miet-)Receiver bekomme.

Bisher schaue ich KDG (Digital Home) und Sky über die Karte von Kabel Deutschland (D02-Karte).

Ist Euch bekannt, welche Receiver Sky derzeit für HD-Kabel-Kunden verleiht? Ich müsste dann ja die bestehenden KDG-Programme auf der neuen Sky-Karte freischalten lassen. Sind Euch da diesbezügliche Probleme bekannt?

Danke im Voraus für Eure Antworten :-)
2rangerfan0
Insider

Re: aktuelle HD-Receiver

Beitrag von 2rangerfan0 »

Den hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=450

Viel Spaß bei der Freischaltung der KD-Programme...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Torino
Newbie

Beitrag von Torino »

Danke für die Antwort. Habe schon gelesen, dass dieses Teil massig Probleme macht und gehofft, dass Sky derzeit andere Receiver verschickt.

Es bleibt dann wohl nichts anderes übrig als mit Lug und Trug und Lüge denen eine Fake-Seriennummer zu nennen, damit es klappt. Hatte so etwas ähnliches schon vor vier Jahren. Ich stelle fest, das es bislang wohl nicht leichter geworden ist. :cry:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Dann bist du auf dem Gebiet wenigstens fit :wink:

Aber nicht vergessen! Es gehen nur Seriennummern des CI+ -Moduls(in dem Thread steht auch, was genau du angeben musst, zwischen Seite 27 und 35 - genau weiß ichs grad ned)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Torino
Newbie

Beitrag von Torino »

Yepp ich schau noch mal. Danke für die Tipps.
Torino
Newbie

Beitrag von Torino »

So, es läuft alles. Habe die Seriennummer eines beliebigen zertifizierten Receivers generiert und beim vierten Anruf und mit all meinem verfügbaren Charme :oops: hat es dann funktioniert.