Hallo zusammen,
ich bin der Neue lese zwar seit Jahren schon still und heimlich mit. Aber nun habe ich tatsächlich auch mal eine Frage und mich dann doch endlich angemeldet
Also, ich habe mein Sky-Abo nun um HD erweitert und der freundliche Call-Center-Herr verkündete mir, dass ich auch eine neue Karte und natürlich einen neuen (Miet-)Receiver bekomme.
Bisher schaue ich KDG (Digital Home) und Sky über die Karte von Kabel Deutschland (D02-Karte).
Ist Euch bekannt, welche Receiver Sky derzeit für HD-Kabel-Kunden verleiht? Ich müsste dann ja die bestehenden KDG-Programme auf der neuen Sky-Karte freischalten lassen. Sind Euch da diesbezügliche Probleme bekannt?
Danke im Voraus für Eure Antworten
aktuelle HD-Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: aktuelle HD-Receiver
Den hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=450
Viel Spaß bei der Freischaltung der KD-Programme...
Viel Spaß bei der Freischaltung der KD-Programme...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Danke für die Antwort. Habe schon gelesen, dass dieses Teil massig Probleme macht und gehofft, dass Sky derzeit andere Receiver verschickt.
Es bleibt dann wohl nichts anderes übrig als mit Lug und Trug und Lüge denen eine Fake-Seriennummer zu nennen, damit es klappt. Hatte so etwas ähnliches schon vor vier Jahren. Ich stelle fest, das es bislang wohl nicht leichter geworden ist.
Es bleibt dann wohl nichts anderes übrig als mit Lug und Trug und Lüge denen eine Fake-Seriennummer zu nennen, damit es klappt. Hatte so etwas ähnliches schon vor vier Jahren. Ich stelle fest, das es bislang wohl nicht leichter geworden ist.
-
- Insider
Dann bist du auf dem Gebiet wenigstens fit
Aber nicht vergessen! Es gehen nur Seriennummern des CI+ -Moduls(in dem Thread steht auch, was genau du angeben musst, zwischen Seite 27 und 35 - genau weiß ichs grad ned)
Aber nicht vergessen! Es gehen nur Seriennummern des CI+ -Moduls(in dem Thread steht auch, was genau du angeben musst, zwischen Seite 27 und 35 - genau weiß ichs grad ned)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Yepp ich schau noch mal. Danke für die Tipps.
-
- Newbie
So, es läuft alles. Habe die Seriennummer eines beliebigen zertifizierten Receivers generiert und beim vierten Anruf und mit all meinem verfügbaren Charme hat es dann funktioniert.