Hallo
Zu meinen vielen Problemen mit dem Sagemcomreceiver ist wieder ein neues dazugekommen.
Beim Abspielen von Aufnahmen kommt es (nicht bei jeder Aufnahme) zu Bild- und Tonstörungen. Das Bild und der Ton springen bzw. setzen aus.
Was tun?
Gruß
Reinhard
Probleme beim Abspielen von Aufnahmen Sagemcom
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Probleme beim Abspielen von Aufnahmen Sagemcom
Ich habe dieses Problem auch, allerdings nur bei Aufnahmen in HD.
Georg
Georg
-
- Newbie
Re: Probleme beim Abspielen von Aufnahmen Sagemcom
Bild-oder Tonprobleme ist ja noch das kleinere Übel,
bei mir sind ganze Aufnahmen SCHWARZ, trotz Empfang!!- bzw. sind nicht zum Abspielen zu bewegen.
Von der Hotline immer wieder als Antwort- SOFTWARE-Probleme.
bei mir sind ganze Aufnahmen SCHWARZ, trotz Empfang!!- bzw. sind nicht zum Abspielen zu bewegen.
Von der Hotline immer wieder als Antwort- SOFTWARE-Probleme.