spooky hat geschrieben:Am Montag hatte der EPG die Daten von Sky, dass die Sender eine neue Frequenz haben
Im übirgen wo finde ich die SIDs?
Mein Technisat zeigt mir nur PIDs an
Die PIDs sind die gleichen, beim neuen Transponder und beim alten, nur die SIDs sind anders.
Dann hat wohl Sky den EPG wieder eingefügt, beim alten Transponder. Denn anders kann ich es mir nicht erklären.
Was hasten für ein Technisat?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
spooky hat geschrieben:Am Montag hatte der EPG die Daten von Sky, dass die Sender eine neue Frequenz haben
Die PIDs sind die gleichen, beim neuen Transponder und beim alten, nur die SIDs sind anders.
Dann hat wohl Sky den EPG wieder eingefügt, beim alten Transponder. Denn anders kann ich es mir nicht erklären.
Bin nicht zu Hause, wurde nun schon umgestellt oder nicht?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Beatmaster hat geschrieben:
Hast Du ein Leerzeichen bei Disney Cinemagic HD zuviel?
Bei mir ja....
Wenn KDG umgestellt hätte, dann hätte KDG, wenn die schlau sind, von 19,2 Grad Ost abgegriffen.
So wie das aussieht, wird noch von 23,5 Grad Ost abgegriffen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total