Von Kabel Digital + am günstigsten zu HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NurdXP
Newbie

Re: Von Kabel Digital + am günstigsten zu HD

Beitrag von NurdXP »

so, hat alles wunderbar geklappt:

dienstag mittag den medienberater endlich erreicht => nachmittags kam er und wusste angeblich garnix von dem 13€ tarif. erzählte mir dann auch, dass es nich sein job sei solche sonderangebote zu kennen und dass das aufgabe seines chefs sei (er wusste nur was auf seinen flyern steht, alles klar! :D ). er rief dann den chef an und sagte er solle sich kundig machen obs da was gibt und ihn dann zurückrufen. danach machte ich ihm klar, dass mir das paket zum normalpreis zu teuer würde und ich mir das ganze dann nicht leisten könnte. nach zehn minuten rief dann sein chef zurück und ich durfte für 13,90 unterschreiben^^

samstag kam das paket, das setup dauerte ewig und der sagem belohnte mich dann anschließend noch mit 302/310er fehlermeldungen, welche allerdings durch entfernen des aktiven antennenverteilers abgestellt werden konnten (den zweiten fernseher habe ich an die radiobuchse geklemmt).

das hd-bild ist gut und die funktionen sowie GUI des sagem gefallen mir (wenn da nicht der obligatorische tägliche absturz wäre... :wand: )

vielen dank nochmal für die gute beratung!
leinadbhv
Fortgeschrittener

Beitrag von leinadbhv »

Kann es sein das es das Sonderangebot mit den 13€ nicht mehr gibt?

Jetzt wollte ich es buchen aber angeblich gibt es das nicht (mehr).
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Doch gibt es noch.

Da gab es wohl ein internes Kommunikationsproblem ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Torino
Newbie

Beitrag von Torino »

Ich hab den Digital Home+ Tarif für 24,90 EUR (?) im Monat (Individueller Vertrag, der nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist).
Das Call-Center hat mir gestern bei mehrmaligem Nachfragen bestätigt, dass HD kostenfrei hinzugebucht werden kann. Einziger Knackpunkt: Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate. Da ich ohnehin nicht vorhatte zu kündigen habe ich es gebucht. Die HD wurden heute freigeschaltet. Nu bin ich auf die schriftliche Auftragsbestätigung gespannt. Mal sehen, ob sich die mit dem deckt, was man mir telefonisch gesagt hat.