Probleme mit RCI88-320KDG

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
S.T.
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2011, 13:47

Probleme mit RCI88-320KDG

Beitrag von S.T. »

Hallo,

haben Probleme mit dem oben genannten Teil, und hoffe von Euch kann uns jemand Rat geben.
Also wir haben Sky mit dem Reciever. Jetzt ist das Problem das teilweise der Ton nicht mehr geht, aber
nur bei verschiedenen Sky Programmen (nicht HD Programme).Das komische ist, wenn wir umschalten ist der Ton solange da, solang die Anzeige mit Sender Uhrzeit ect. zu sehen ist, ist diese Anzeige weg, geht auch der Ton weg. Wenn wir den Reciever hinten am Schalter ausmachen, kurz warten,
geht nach dem Anschalten der Ton wieder.
Hat vielleicht noch jemand das oder ein ähnliches Problem?

Hoffe auf Antworten

LG
S.T.