brasstube hat geschrieben:Mal kurz ne Verständnisfrage: Wenn KD die Sender weiterhin auf ihren Transponder umlenkt, dann ändern sich die SID's nicht, oder? Somit können wir in dem Fall auch gar nicht selbst feststellen, ob sie umgestellt haben....
Sehe ich das richtig, oder lieg ich total falsch?
Doch, die SIDs ändern sich, auch auf 23,5 Grad Ost (ansonsten sind Disney HD, NatGeo HD und History HD ab 01.02.11 dunkel), nur die Pids bleiben gleich.
Hier hatte ich die neuen SIDs gepostet. http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 30#p208478
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Müsste die Umstellung nicht eigentlich überall gleichzeitig passieren wenn sich auf 23,5 die SID's ändern?
Wie kann es denn sein das manche die neuen SID's haben und manche wieder nicht.
Matty06 hat geschrieben:Müsste die Umstellung nicht eigentlich überall gleichzeitig passieren wenn sich auf 23,5 die SID's ändern?
Wie kann es denn sein das manche die neuen SID's haben und manche wieder nicht.
Eigentlich schon, das hat ja nix mit den Kopfstationen zu tun.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Matty06 hat geschrieben:die letzte Aktualisierung liegt aber schon eine ganze Weile zurück, wird das denn Zeitnah aktualisiert ?
ja wird eigentlich zeitnah aktuallisiert sobald sich was ändert
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
wenn dann müsste es sich bei allen gleichzeitig ändern und nicht bei einzelnen
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick