Digital Home HD gebucht und Digitaler Empfang extra zahlen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Digital Home HD gebucht und Digitaler Empfang extra zahl
stimmt... der Kunde.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
DU arbeitest bei dem Verein, oder?Cabugi hat geschrieben:auf Kunden wie dich kann Kabel getrost verzichten. Selbst den Bockmist bauen und den anderen in die Schuhe schieben. Du bist typisch deutsch!! Wie kann man nur so arrogant und selbstgefällig sein. Das tut echt weh...AKS hat geschrieben:So, nach mehrmaligem E-Mail-Hinundherschreiben, nun die Antwort:
Somit ist bewiesen daß es geht und daß auf der Kabel Deutschland-Seite die Auswahl fehlerhaft ist. Ein Upgrade ist KEIN zusätzlicher Vertrag. Und natürlich daß der Hotlinemensch einfach nur Müll erzählt hat.Nach intensiver Recherche, haben wir festgestellt, dass Ihr Digitaler Empfang ein Upgrade auf Kabel Digital Home HD war. Somit haben rückwirkend zum Vertragsbeginn des Kabel Digital Home HD am 08.12.2010 den Digitalen Empfang entfernt...
Danke und noch ein Frohes Fest.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
- Insider
Kann sein, spielt auch keine Rolle, er hat Recht. Eine wohlüberlegte Antwort nach über 2 Wochen sieht dennoch anders aus.AKS hat geschrieben: DU arbeitest bei dem Verein, oder?
-
- Insider
Ener meiner Bekannten hat für (vermutlich) solche Leute den Begriff "Nilpferd" geprägt: Auftauchen, Maul aufreißen, mit kurzem Schwanz Kacke verquirlen, abtauchen.Newty hat geschrieben:Kann sein, spielt auch keine Rolle, er hat Recht. Eine wohlüberlegte Antwort nach über 2 Wochen sieht dennoch anders aus.AKS hat geschrieben: DU arbeitest bei dem Verein, oder?
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
Maybe or maybe not... Das liegt im Auge des Betrachters. Du scheinst zumindest jeglichen Anstand verloren zu haben. Wie dem auch sei... Es wurde zu deinem Gunsten aus Kulanz entschieden. Freu dich und troll´ dich wieder davon.AKS hat geschrieben:DU arbeitest bei dem Verein, oder?
yeah thanks for that... den muss ich mir merken. Ich sehe, wir verstehen unsKabelmensch hat geschrieben:Ener meiner Bekannten hat für (vermutlich) solche Leute den Begriff "Nilpferd" geprägt: Auftauchen, Maul aufreißen, mit kurzem Schwanz Kacke verquirlen, abtauchen.
-
- Newbie
Mannomann Leute.
Sowas wie hier erwartet man in einem offiziellen Forum, aber nicht in einem Inoffiziellen...
Muss man ja wissen daß hier 99% Mitarbeiter angemeldet sind. Trotzdem wurde hier nicht geholfen sondern nur reingeschlagen. Genau wie an der inkompetenten Hotline...
Thread kann geschlossen werden. Oder gelöscht, hilft sowieso niemandem dem dasselbe passiert.
Sowas wie hier erwartet man in einem offiziellen Forum, aber nicht in einem Inoffiziellen...
Muss man ja wissen daß hier 99% Mitarbeiter angemeldet sind. Trotzdem wurde hier nicht geholfen sondern nur reingeschlagen. Genau wie an der inkompetenten Hotline...
Damit ist der "Service"-Mensch der Hotline gemeint oder? So ähnlich hab ich mir den vorgestellt.Kabelmensch hat geschrieben: Ener meiner Bekannten hat für (vermutlich) solche Leute den Begriff "Nilpferd" geprägt: Auftauchen, Maul aufreißen, mit kurzem Schwanz Kacke verquirlen, abtauchen.
Aha. Ich hab nur angefragt, wurde mit Inkompetenz belohnt und anschließend hier von Fanboys und Mitarbeitern angeschissen. Aber ich bin der Troll und habe keinen Anstand?. Nee is klar.Cabugi hat geschrieben:Maybe or maybe not... Das liegt im Auge des Betrachters. Du scheinst zumindest jeglichen Anstand verloren zu haben. Wie dem auch sei... Es wurde zu deinem Gunsten aus KulanzAKS hat geschrieben:DU arbeitest bei dem Verein, oder?
Thread kann geschlossen werden. Oder gelöscht, hilft sowieso niemandem dem dasselbe passiert.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
-
- Insider
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.AKS hat geschrieben:...
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn ich auch nur einen Cent bekäme.
Viel lieber nehme ich ein Produkt, welches mich so überzeugt, dass ich die halbwegs neutrale Schreibweise ablege und in die Kategorie Fanboy abrutsche.
Schon der zweite, der das letzte Geleit von mir heute bekommt... -> Plonk
-
- Fortgeschrittener
So wie du in den Wald hinein rufst... Ich darf kurz an deine "Entgleisungen" errinnern:AKS hat geschrieben:Aha. Ich hab nur angefragt, wurde mit Inkompetenz belohnt und anschließend hier von Fanboys und Mitarbeitern angeschissen.
AKS hat geschrieben:Der inkompetente Service-Mensch
AKS hat geschrieben:Diese ganze Bürokratie kanns ja echt nicht sein.
Du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass du "nur" angefragt hast. Was erwartest du, wenn du so in einem Forum aufschlägst? Das wir dich hier mit wehenden Fahnen und Lobesgesängen empfangen?AKS hat geschrieben:daß der Hotlinemensch einfach nur Müll erzählt hat.
Jetzt mal unter uns: Mit Inkompetenz wurdest du nicht belohnt. Das hast du dir selbst verdient. Was mich an deinen Auftreten schlicht stört, ist, dass du offensichtlich den Fehler begangen hast, dies aber auf die Inkompetenz der Mitarbeiter schiebst und immernoch der Meinung bist, dass du mehr Ahnung hast, als die gesamte Belegschaft der KDG. Ich habe nichts gegen ein bissl Selbstbewusstsein, aber du bist echt der Knaller.
In deinem Fall wurde es aus Kulanz rückgängig gemacht und zu deiner Zufriedenheit gelöst - und das ist nicht selbstverständlich nur weil du Kunde bist.
Wie dem auch sei... Wir hier sind gern bereit, jeden bei seinen Problemchen und Fragen zu helfen - jeder kann sich hier über Kabel mal so richtig auskotzen wenn es hilft - aber in deinen Fall war es schlicht deine eigene Schuld und deine Reaktion war einfach unangemessen!