![:) :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Vielen Dank
Ist aber doof, dass der LG keinen Namen hatkleber96 hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort und dieses modul kann ich in den schacht fur von meinem lg ohne probleme hinein stecken? Also der hat dvb-c und so einen schacht fur module.
Wenn du die SN von einem Humax 1000/2000 angibst, bekommst du zu 100% eine D09 zugeschickt....kleber96 hat geschrieben:Also ich habe bereits das Programm auf meiner D02 Karte, allerdings wollte ich mir für das DigitalFree eine zweitkarte schicken lassen also auch D02 dann, wollte einfach afr die nummer des h7umax2000c angeben.
Der Fernseher ist ein Lg 37ld450.
Vielen Dank für die komppetente Beratung =)
und was für eine seriennummer muss ich dann angeben damit ich eine D02 bekomme?brasstube hat geschrieben:Wenn du die SN von einem Humax 1000/2000 angibst, bekommst du zu 100% eine D09 zugeschickt....kleber96 hat geschrieben:Also ich habe bereits das Programm auf meiner D02 Karte, allerdings wollte ich mir für das DigitalFree eine zweitkarte schicken lassen also auch D02 dann, wollte einfach afr die nummer des h7umax2000c angeben.
Die einer D-Box, dort schalten die dir aber kein HD drauf, da die D-Box ein SD Receiver ist.kleber96 hat geschrieben:und was für eine seriennummer muss ich dann angeben damit ich eine D02 bekomme?brasstube hat geschrieben:Wenn du die SN von einem Humax 1000/2000 angibst, bekommst du zu 100% eine D09 zugeschickt....kleber96 hat geschrieben:Also ich habe bereits das Programm auf meiner D02 Karte, allerdings wollte ich mir für das DigitalFree eine zweitkarte schicken lassen also auch D02 dann, wollte einfach afr die nummer des h7umax2000c angeben.