HD Sender 2011 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
brasstube
Kabelfreak

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von brasstube »

Capone hat geschrieben:ihr wollt das neue skysporthd2 doch gar nicht. der sender sendet nicht mal in dd5.1. man muss immer den alten sender schauen. sky kommt nicht klar.
Was wir wollen, musst du uns schon überlassen.....
Gruß brasstube
DJDARK
Newbie

Beitrag von DJDARK »

ich will sky sports hd 2 ..... und die anderen denke ich auch.
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

Logo! Sport HD2 und ESPN HD wären toll. Aber HD2 wäre wenigstens ein anfang..
Ich bin der meinung Kunden sollten endlich mal klare signale senden.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Also ich möchte nicht nur Sport 2 HD sondern alle anderen HD von SKY auch.. wobei ich auf den SKY 3D Kanal getrost verzichten kann.. weiß garnicht wieso so ein Hype um 3D gemacht wird.. im Kino ja. aber zuhause
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

spooky hat geschrieben:Also ich möchte nicht nur Sport 2 HD sondern alle anderen HD von SKY auch.. wobei ich auf den SKY 3D Kanal getrost verzichten kann.. weiß garnicht wieso so ein Hype um 3D gemacht wird.. im Kino ja. aber zuhause
Na, so hat man über HD auch geredet und irgendwann setzte es sich immer weiter durch.
3D brauch ich auch nicht. Noch nicht jedenfalls :grin:
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
DJDARK
Newbie

Beitrag von DJDARK »

RedScorpion313 hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Also ich möchte nicht nur Sport 2 HD sondern alle anderen HD von SKY auch.. wobei ich auf den SKY 3D Kanal getrost verzichten kann.. weiß garnicht wieso so ein Hype um 3D gemacht wird.. im Kino ja. aber zuhause
Na, so hat man über HD auch geredet und irgendwann setzte es sich immer weiter durch.
3D brauch ich auch nicht. Noch nicht jedenfalls :grin:
ich möchte auch die anderen hd sender. bei mir ist es auch so 3d muß noch nicht sein
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
kleber96
Newbie

Beitrag von kleber96 »

Naja ich habe einen 3D beamer und den würde ich schon gerne zum filussballschauen nutzen, jeder legt halt auf was anderes wert
hausmeister
Newbie

Beitrag von hausmeister »

Heute nach langer Zeit mal wieder Buli geschaut auf sky hd1. Dort lief die Konferenz in HD. Ist das schon länger so? Früher lief doch nur das Top-Spiel auf HD1 und die Konferenz als Optionskanal. Wie gesagt, hab schon lange da nicht mehr reingeschaut :wink:
Gruß Markus
kleber96
Newbie

Beitrag von kleber96 »

Seit es hd2 gibt schon immer so
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Capone hat geschrieben:ihr wollt das neue skysporthd2 doch gar nicht. der sender sendet nicht mal in dd5.1. man muss immer den alten sender schauen. sky kommt nicht klar.
Meine Fresse, machmal bist wirklich ein Troll(sorry, is aber so)...
Als ob guter Ton das wichtigste wäre... Mir ist ein Top Bild lieber, wegen mir HD mit Stereo - mir wurscht...

Abgesehen davon, möchte ich dich nochmals bitten, deine äußert unpassende Signatur zu ändern... Es ist wohl mehr als unverschämt, dort reinzuschreiben
"Sat-Empfang ist das Beste." Ich denk, des wissen alle hier - aber sie könnens nicht ändern!!!

Ich sprech aber denk ich gegen eine Wand...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01