Hallo,
Ich habe jetzt seit Dezember 60 Mbps und alles läuft gut. Der Kundeportal und meine letzte Rechnung (Dezember) sagen das ich immer noch 32 Mbps habe.
Übrigens, was soll Ich mit dem altem Modem machen ? Kann ich den behalten oder irgendwohin schicken ?
100 Mbit/s in Berlin & Saarbrücken verfügbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: 100 Mbit/s in Berlin & Saarbrücken verfügbar
Das alte Modem hat bei mir der Techniker gleich wieder mitgenommen.
Ruf am besten mal bei KD und Frage nach.
Ruf am besten mal bei KD und Frage nach.
-
- Fortgeschrittener
Guten Morgen,
hab da mal ne Frage: Ich wohne in einem 3er Wohnblock mit 6 Whg. pro Block. (alle zusammenhängend). Bei mir zeigt der Verfügbarkeitscheck zwar an, das Internet möglich ist, jedoch nur 32 und beim Haus neben an, ist die Option 100 mBit zu sehen und bestellbar. Wie kann das sein?
Davon mal abgesehen, dass hier noch die MMG fehlt.
DigitFan
hab da mal ne Frage: Ich wohne in einem 3er Wohnblock mit 6 Whg. pro Block. (alle zusammenhängend). Bei mir zeigt der Verfügbarkeitscheck zwar an, das Internet möglich ist, jedoch nur 32 und beim Haus neben an, ist die Option 100 mBit zu sehen und bestellbar. Wie kann das sein?
Davon mal abgesehen, dass hier noch die MMG fehlt.
DigitFan
-
- Ehrenmitglied
Hmmm, keine Ahnung.
Vermutlich einfach ein Fehler in der Datenbank.
Ansonsten würd ich sagen: In dem anderen Block hat KD schon einen Kunden und weiß, dass die vorgefundene Technik 100MBit/s zulässt.
Allerdings sollte es bei fehlender Multimediagestattung ja gar keinen Kunden geben. Und ob das überhaupt ein Kriterium ist, erst mal keine 100 MBit/s anzuzeigen, weiß ich nicht.
Naja, nun bist du auch nicht schlauer...
Aber kontaktiere doch mal den Medienberater deiner Region.
Der bekomt das sicher raus und könnte evtl. das mit der MMG auch anleiern...
Vermutlich einfach ein Fehler in der Datenbank.
Ansonsten würd ich sagen: In dem anderen Block hat KD schon einen Kunden und weiß, dass die vorgefundene Technik 100MBit/s zulässt.
Allerdings sollte es bei fehlender Multimediagestattung ja gar keinen Kunden geben. Und ob das überhaupt ein Kriterium ist, erst mal keine 100 MBit/s anzuzeigen, weiß ich nicht.
Naja, nun bist du auch nicht schlauer...
Aber kontaktiere doch mal den Medienberater deiner Region.
Der bekomt das sicher raus und könnte evtl. das mit der MMG auch anleiern...
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]