Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 507
- Registriert: 31.10.2010, 23:51
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
Genauso war das gedacht
Wenn sich hier in den nächsten 6 Wochen nichts ergeben sollte, wird es qipu werden.
Wenn sich hier in den nächsten 6 Wochen nichts ergeben sollte, wird es qipu werden.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 24.01.2011, 13:21
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
Ich habe bei preis24.de für meinen Internet- und Telefon 32 Vertrag eine Gutschrift auf mein Girokonto von 100€ und einen Online-Bonus von 50€ erhalten. Hier der Link zum Angebot: http://preis24.de/dsl/
preis24 macht dafür aktuell Fernseh-Werbung, daher habe ich mich für diesen Anbieter entschieden.
preis24 macht dafür aktuell Fernseh-Werbung, daher habe ich mich für diesen Anbieter entschieden.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 135
- Registriert: 17.06.2009, 10:52
- Wohnort: Nürnberg
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
Saturn!
200.-€ Gutschein abfangen und damit Geräte für die Küche kaufen
200.-€ Gutschein abfangen und damit Geräte für die Küche kaufen
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
oder bei mediamarkt kühlschrank und waschmaschiene für 0% über 30 monate finanzieren
aktuell bei uns gibt es die aktion
aktuell bei uns gibt es die aktion
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 313
- Registriert: 30.03.2009, 10:34
- Wohnort: Coburg Oberfranken
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
dann aber keine Hilfe vom Medienberater erwarten wenn es Probleme gibt
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13617
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
Was kann der MB mehr als irgendein CC?kabelwahnsinn hat geschrieben:dann aber keine Hilfe vom Medienberater erwarten wenn es Probleme gibt
Wenn ich mir die Probleme so hier Angucke, dann sind es doch meistens eher nicht gedeckte Konten.
Und bei ner Störung, kann der MB bestimmt auch nur die Störungshotline anrufen oder haben die eine spezielle Nummer und es würde dann schneller gehen?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 507
- Registriert: 31.10.2010, 23:51
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
Hä?kabelwahnsinn hat geschrieben:dann aber keine Hilfe vom Medienberater erwarten wenn es Probleme gibt
1. ich weiss nichtmal was ein "Medienberater" sein soll, hab ich noch nie benutzt oder benötigt...
2. Wieso postest du hier bitte? Was soll dein Beitrag mir nützen?
Es gibt zwar im Saturn einen Stand, die Aktion wäre aber leider vor zwei Wochen ausgelaufen und wäre wohl für die nächste Zeit daher nicht zu erwarten.Gallier hat geschrieben:Saturn!
200.-€ Gutschein abfangen und damit Geräte für die Küche kaufen
Hoffe, dass MediaMarkt vielleicht bald nochmal KD führt. Zur Zeit gibt es dort leider nur T-Home Entertain.
-
- Newbie
- Beiträge: 74
- Registriert: 19.12.2010, 12:42
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
Medienberater *looool* - selten so gelacht!
Dein "Medienberater" nimmt dir allerhöchstens folgenden Schritt für dich ab ---> ruft im Callcenter an und meldet ein Problem.
Wenns Probleme gibt - 0800 52 666 25 - 3x hintereinander anrufen (entsteht Druck) und sich nen Ticket schreiben lassen...
---> am nächsten Tag ruft ein kompetenter Techniker an und spielt mit dir nochmal alles druch
---> sollte kein Erfolg am Telefon vonstatten gehen, kommt ein Tag drauf ein Techniker vorbei und prüft das Problem (gibt ggf. ne NE3 Störung raus - sollte es nicht bei DIR liegen)
greetz
Dein "Medienberater" nimmt dir allerhöchstens folgenden Schritt für dich ab ---> ruft im Callcenter an und meldet ein Problem.
Wenns Probleme gibt - 0800 52 666 25 - 3x hintereinander anrufen (entsteht Druck) und sich nen Ticket schreiben lassen...
---> am nächsten Tag ruft ein kompetenter Techniker an und spielt mit dir nochmal alles druch
---> sollte kein Erfolg am Telefon vonstatten gehen, kommt ein Tag drauf ein Techniker vorbei und prüft das Problem (gibt ggf. ne NE3 Störung raus - sollte es nicht bei DIR liegen)
greetz
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[ externes Bild ]
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 507
- Registriert: 31.10.2010, 23:51
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
Wenn ein Medienberater das ist was ich vermute, dann stimmt aber mit dem Angebot von KD etwas nicht, wenn mir hier Leute von vornherein empfehlen einen Medienberater zu nehmen, um Probleme schnell zu lösen. Wenn dies ein so wahrscheinlicher Fall ist, dann stimmt ganz einfach mit dem Produkt etwas nicht, wenn schon davon ausgegangen wird, das man Hilfe brauchen wird...
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 721
- Registriert: 04.09.2010, 12:35
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
es stimmt schon eher mit vielen Kunden was nicht (weil die z.B. nicht lesen koennen) - was dann einen Medienberater in der Tat gerechtfertigtsoul4ever hat geschrieben:Wenn ein Medienberater das ist was ich vermute, dann stimmt aber mit dem Angebot von KD etwas nicht, wenn mir hier Leute von vornherein empfehlen einen Medienberater zu nehmen, um Probleme schnell zu lösen. Wenn dies ein so wahrscheinlicher Fall ist, dann stimmt ganz einfach mit dem Produkt etwas nicht, wenn schon davon ausgegangen wird, das man Hilfe brauchen wird...