exkarlibua hat geschrieben:
Bezahlt Sky nur den anteiligen Transponder, dann müsste es für das zusätzliche Programm zu einer 33%-igen Erhöhung der Kosten kommen bzw. zu einer Anpassung, die dem anderen vollen HD-Kanal entspricht.
Eher 25%-ige Erhöhung:
Auf einen Kabelkanal passen 4x HD(bei SKY so üblich). Drei sind drauf - also zu 75% belegt bzw. bezahlt - müssen noch 25% drauf gelegt werden.
FALLS NICHT DER GESAMTE SCHON BEZAHLT IST NATÜRLICH!
Falls ich jetzt nen Denkfehler in der Rechnung hab - bitte auf die Sprünge helfen...
Passt schon.
Ich denke auch, das Sky den Transponder zu 75% bezahlt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Das ist Technisch nicht möglich.
Sollte es bei einer erneuten austrahlung auf 23,5° bleiben ist die vorgehensweise folgende:
KD holt den Transponder von 19,2° runter.
Dann werden die CAIDS gefiltert.
Dann werden die Sender wieder zu 23,5° hoch geschickt.
Man kann die SIDS nicht ändern bzw die alten belassen, dann müsste KD den kompletten ECM/EMM Stream neu muxxen.
Da KD aber für Sky nichts Verschlüsselt fällt diese möglichkeit aus.
Die Sky Känale werden ausnahmlos von Sky selbst verschlüsselt (1702/1722/09C4/09C7/1833/1834), damit hat KD nix zu tun, sonst müssten sie nämlich auch die Freischaltungen für Sky im KD Kabel übernehmen.
Kann sein, das es so ist. Ich setze mich mit den HD Sendern nicht auseinander.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
falls SkySport HD2 dann doch nicht kommt wissen wir aber an wen es liegt...
einzig und allein an Sky, denn das KDG die 25% des Transponders nicht abgeben will bzw. Ihn selbst nutzt ist sicher Quatsch.
"Angeblich" ist Sky ja an der Verbreitung im Kabel hoch interessiert. Die Probleme liegen lt. Aussage Sky ja nur an den fehlenden Kapazitäten im Kabel. Das ist hier ja nicht annähernd gegeben. Demnach müsste es ja zu 100% sicher sein das wir ab spätestens 1. Februar SkySport HD2 empfangen werden.
Verstehe sowieso nicht, warum man Sky HD Sport 2 nicht schon längst auf 626 Mhz (Disney Cinemagic HD, NationalGeo HD und History HD) eingespeist hat. Ich hoffe, ebenfalls auf den 01.02.2011.
Es war es wieder mal das liebe Geld.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Angeblich auch AXN HD. Es wird ja ein Freudenfest.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Buulette hat geschrieben:Ich habe gehört, das NASN HD ab 01.02.2011 auf KD Home startet!
Nasn Gibt es nicht mehr, das ist jetzt ESPN. Da hast wohl falsch gehört.
Quelle??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Keanu hat geschrieben:Verstehe sowieso nicht, warum man Sky HD Sport 2 nicht schon längst auf 626 Mhz (Disney Cinemagic HD, NationalGeo HD und History HD) eingespeist hat. Ich hoffe, ebenfalls auf den 01.02.2011.
Es war es wieder mal das liebe Geld.
Keanu
Weil da die nichtausgebauten Gebiete wieder in die Röhre gucken
Buulette hat geschrieben:Ich habe gehört, das NASN HD ab 01.02.2011 auf KD Home startet!
Der war gut
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
zonk hat geschrieben:
Weil da die nichtausgebauten Gebiete wieder in die Röhre gucken
Totaler schwachsinn, dann hätte man ja die anderen 3 auch nicht einspeisen dürfen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!