Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1488
- Registriert: 31.05.2010, 20:28
Re: Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
So ist es..... Die DHL macht z.B. Die komplette Logistik in der Formel 1, aber auch für viele große Firmen. Outsourcing ist in der Logistik weit verbreitet.
Gruß brasstube
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 25.01.2011, 17:35
- Wohnort: Bad Abbach
Re: Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass es doch so abläuft. Ich bin mal gespanntMB-Berlin hat geschrieben: DHL ist eine riesige Logistikfirma. Nicht nur der Postbote
Die KDG schickt an ein DHL-Lager den Auftrag "Receiver aus Regal holen und mit Lieferpapieren an XY senden".
Der Rest (Einpacken, Transport, Ausliefern) ist Sache von DHL.
MB-Berlin
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1488
- Registriert: 31.05.2010, 20:28
Re: Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
Pixelgeier hat geschrieben:Das habe ich mir schon fast gedacht, dass es doch so abläuft. Ich bin mal gespanntMB-Berlin hat geschrieben: DHL ist eine riesige Logistikfirma. Nicht nur der Postbote
Die KDG schickt an ein DHL-Lager den Auftrag "Receiver aus Regal holen und mit Lieferpapieren an XY senden".
Der Rest (Einpacken, Transport, Ausliefern) ist Sache von DHL.
MB-Berlin
Jetzt stellt euch mal vor KD würde den Versand selbst machen, was das, bei so einem Verein, für ein Drama wäre....
Gruß brasstube
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 07.12.2010, 20:42
Re: Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
So heute kam dann eine neue Statusmeldung "es kann unter Umständen auch mal 14 Tage dauern bis die Lieferung bei Ihnen eintrifft".
Zumindest informieren Sie einen mal, aber zufrieden macht mich das nicht .....
Zumindest informieren Sie einen mal, aber zufrieden macht mich das nicht .....
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 667
- Registriert: 25.07.2010, 11:00
SCNR
Dann wart erstmal, bis du das Ding hast...
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 25.01.2011, 17:35
- Wohnort: Bad Abbach
Re: Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
Die sind bei mir heute auch bereits rumMarco09 hat geschrieben:So heute kam dann eine neue Statusmeldung "es kann unter Umständen auch mal 14 Tage dauern bis die Lieferung bei Ihnen eintrifft".
Zumindest informieren Sie einen mal, aber zufrieden macht mich das nicht .....
Früher gabs mal ne Sendung mit dem Titel "Wie bitte?!" Kennt die noch einer von euch?
Da gabs immer besonders tolle Beiträge mit der Überschrift "Spass mit der Telekom".
Wenn ich mich hier so umschaue müsste das heutzutage heissen: "Spass mit Kabel Deutschland"
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 27.01.2011, 19:37
Re: Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
Meinen habe ich mit Kabel Digital+ am Samstag bestellt und Heute ist er schon gekommen.
Witzig war das KD sich gestern bereits gemeldet hat , telefonisch , und gefragt hat ob ich mit dem Gerät zufrieden bin.
Ich habe die nette Dame auf nächste Woche vertröstet wenn ich Ihn getestet habe.....
Witzig war das KD sich gestern bereits gemeldet hat , telefonisch , und gefragt hat ob ich mit dem Gerät zufrieden bin.
Ich habe die nette Dame auf nächste Woche vertröstet wenn ich Ihn getestet habe.....
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1488
- Registriert: 31.05.2010, 20:28
Re: Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
mosbuddy hat geschrieben:Meinen habe ich mit Kabel Digital+ am Samstag bestellt und Heute ist er schon gekommen.
Witzig war das KD sich gestern bereits gemeldet hat , telefonisch , und gefragt hat ob ich mit dem Gerät zufrieden bin.
Ich habe die nette Dame auf nächste Woche vertröstet wenn ich Ihn getestet habe.....
Wenn die mal bei anderen Dingen auch so schnell wären...
Gruß brasstube
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 07.12.2010, 20:42
Re: Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
mosbuddy hat geschrieben:Meinen habe ich mit Kabel Digital+ am Samstag bestellt und Heute ist er schon gekommen.
Witzig war das KD sich gestern bereits gemeldet hat , telefonisch , und gefragt hat ob ich mit dem Gerät zufrieden bin.
Ich habe die nette Dame auf nächste Woche vertröstet wenn ich Ihn getestet habe.....
Wie jetzt? Und die vorher bestellt haben, dürfen dann noch länger warten?
Toller Laden. Für dich gut, aber die die bereits zwei Wochen warten, werden nicht mehr bedient?
Ich glaub ich muss da nochmal Dampf machen
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
problem ist ganz einfach:
sagem produziert die hardware in tunesien und schaut euch mal gerade die lage in dem land an, daher kommt es halt zu den längeren wartezeiten.
sagem produziert die hardware in tunesien und schaut euch mal gerade die lage in dem land an, daher kommt es halt zu den längeren wartezeiten.