Vorrausgesetzt sie wollen antworten und speisen einen nicht ab mit "Neue Angebote, wenn neue Angebote verfügbar"FlyingBock hat geschrieben:Erfahrungswerte helfen da wenig. Die Hotline kann dir den genauen Plantag nennen. Die Plandaten können sich von Haus zu Haus erheblich unterscheiden...
Frage zur Verfügbarkeitsmeldung bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Frage zur Verfügbarkeitsmeldung bei Kabel Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Als Vertriebspartner ist mir zwar schon vieles zu Ohren gekommen, so etwas allerdings noch nicht ^^".amsp hat geschrieben: Vorrausgesetzt sie wollen antworten und speisen einen nicht ab mit "Neue Angebote, wenn neue Angebote verfügbar"
Leider wird kein Auftrag angenommen, wenn der Anschluss erst zu einem bestimmten Plandatum fertig wird. Ein VP oder MB kann natürlich den Auftrag schon vorher für den Kunden annehmen und erst dann zu KDG weiterleiten, sobald entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist.
Wars das, was du wissen wolltest? Bin aus deinem Posting nicht so recht schlau geworden.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Schwachsinn, was soll das dennen bringen. Schließlich sieht man solche Anrufer als potentialen Neukunden...wenn die ein Datum wissen dann wird dieser auch mitgeteilt. Bestellt kann natürlich erst zum Stichtag...im o.g. Fall der 1.10. .amsp hat geschrieben:Vorrausgesetzt sie wollen antworten und speisen einen nicht ab mit "Neue Angebote, wenn neue Angebote verfügbar"
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
Humax DVR 9900C
-
- Fortgeschrittener
Das ist richtig, nur klappt das nicht immer und der leidtragene ist der Kunde...z.B. wenn KD zu dieser Zeit ein Angebots- / Produktwechsel einführt.FlyingBock hat geschrieben:...Leider wird kein Auftrag angenommen, wenn der Anschluss erst zu einem bestimmten Plandatum fertig wird. Ein VP oder MB kann natürlich den Auftrag schon vorher für den Kunden annehmen und erst dann zu KDG weiterleiten, sobald entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist... .
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
Humax DVR 9900C
Humax DVR 9900C
-
- Newbie
Wenn ich fragen darf: Was wurde dir genau gesagt? Dein dirketer Anschluss (bezogen auf die Straße) oder für ganz Maschen, Seevetal, LK Harburg?molli2000 hat geschrieben:Alles gut.....
Hab jetzt eeendlich ´ne Antwort von der Technik bekommen...bis 01.10. soll im meinem Bereich alles stehen...schaun mer mal......
Wohne in Fleestedt und unser T-Online Vertrag läuft im November aus, wäre ja toll wenn die's bis dahin schaffen würden:)
(btw. Der 2. Beitrag den ich mir hier anschaue und das absolut passende Thema, Glück gehabt^^)
-
- Fortgeschrittener
@mtruels
Auf welchen genauen Bereich dies bezogen war, kann ich leider auch nicht
sagen.
Nur soviel: Gestern bekam ich Post von KDG, in der es hieß, daß
die Umrüstung zumindest für meine Adresse am 27.07.07 abends
abgeschlossen wäre !!!!
Kann mir kaum vorstellen, daß Du in diesem Paket 3 km weiter nicht mit
drin bist
Auf welchen genauen Bereich dies bezogen war, kann ich leider auch nicht
sagen.
Nur soviel: Gestern bekam ich Post von KDG, in der es hieß, daß
die Umrüstung zumindest für meine Adresse am 27.07.07 abends
abgeschlossen wäre !!!!
Kann mir kaum vorstellen, daß Du in diesem Paket 3 km weiter nicht mit
drin bist
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Also mit den Marketinginfos ist es folgendermaßen. Diese Datenbank gibt immer nur Auskunft für die Aktuelle Adresse! Wer's genau wissen will sollte anrufen und nachfragen, oder er macht den Verfügbarkeitscheck auf der Homepage! Dieser ist nämlich genau so aktuell, wie an der Line, da beide Aktionen auf die selbe Datenbank zugreifen.
alles klar???
alles klar???