Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dominic.krohn hat geschrieben:Meines Wissen gehen die Fritzboxen in den Eigentum des Kunden über,
Nicht bei allen Vertragstypen.
Meines Wissen schon. Zumindest kenne ich keinen Vertrag bei dem die HB leihweise zur Verfügung gestellt wird. Daher steht in den AGB auch
Nutzt der Kunde den Telefonanschluss auf Basis der HomeBox, wird Kabel Deutschland den Telefondienst ausschließlich an diesem bei Kabel Deutschland erworbenen integrierten Zusatzgerät bereitstellen.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Man lernt ja schließlich nie aus.
Ich stimme Dir hier zu 100% zu, es gibt momentan keine Homebox als Leihgerät.
Die Homebox für 159,90 Euro kommt zum Einsatz, wenn der Kunde die zum Vertrag gehörende Homebox "verliert" oder durch Selbstverschulden zerstört.
Ist auch kein Leihgerät. Der Kunde darf sie nach Vertragsbeendigung behalten.
Ausgewiesen mit:
• HomeBox (Fritz!Box 7270) 0,– €
Als Bündelangebot ist Internet & Telefon Business 32 nur in Verbindung mit der HomeBox erhältlich. Diese wird Ihnen gratis überlassen.
Also sowas wie der kostenlose Router für Neukunden die übers Internet bestellen.
Also ich finde ein Sponsoring (also im ersten Jahr statt 30 Euro nur 20 Euro) o k genau wie die 200 Euro Begrüßungsgeld von KD. Aber inzwischen gibts es in diesem Beitrag ja schon Anregungen wie man noch ganz andere Dinge anstellen kann (im Rahmen des Erlaubten). Dies erinnert mich an meine letzte Arbeitslosigkeit: Die Dame vom Amt hat mir den Vorschlag gemacht, mich kank zu melden und zwar in der letzten Woche vor Vetragsende. Ich bekäme durch Krankengeld deutlich mehr Geld als Arbeitslosengeld. Parallel würde ich aber als arbeitssuchend registriert. Ok ist jetzt etwas offtopic, auch das war eine Anleitung zum "Betrug".