Homepage-Passwort ändern

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
emm
Newbie

Homepage-Passwort ändern

Beitrag von emm »

Hi,

mit der Aktivierung der Homepage bekommt man eine schöne Email von KD mit Username und Passwort.
Die einzige Stelle an der ich dieses PW ändern könnte ist bei den FTP-Usern, versuche ich das sagt er mir aber, dass es geschützt ist.

Hab ich was übersehen oder gibts da wirklich keine Möglichkeit?

Danke schonmal :)
DarkKnight93
Kabelexperte

Re: Homepage-Passwort ändern

Beitrag von DarkKnight93 »

es ist tatsächlich so, dass du Benutzerzugänge nur erstellen kannst. Nachträgliches Passwortändern funktioniert komischerweiße nicht.

Ist eh recht umständlich... neuen Benutzerzugang und dann erst neuen FTP zugang für diesen benutzer^^
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
emm
Newbie

Beitrag von emm »

Hi,

naja - das ist ja nicht das Thema, mir gehts um den "Hauptuser" - DER User mit dem ich Zugriff auf absolut ALLES habe und das Passwort kommt nicht änderbar und Klartext per Mail?
WOW - super Sache ...
Da sind die Beschränkungen bei der Passwortvergabe (6 Zeichen max und nix ausser Kleinbuchstaben *KREISCH* ) ja schon fortschrittlich dagegen.

Ich frag mich echt, warum ich zu faul war meine Domain umzuziehen :wand:

lg Martina
DarkKnight93
Kabelexperte

Beitrag von DarkKnight93 »

das passwort des hauptusers kann man nicht ändern... wir - also die feuerwehr - suchen derzeit eh nach alternativen, aber all-inkl.com war jetzt auch ned der hit :/
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
emm
Newbie

Beitrag von emm »

hi

strato - hab da zwei joomla's laufen und das gab bisher keine probleme.