http://www.juraforum.de/forum/
frag mal dort nach, achte aber drauf, das du keinen namen erwähnst, bitte nur "person A" und "person B" z.b. schreiben
Seit 3Wochen Störung
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 28.01.2011, 10:51
Re: Seit 3Wochen Störung
Von was träumt ihr hier alle Nachts.
KD hat ein risiges Problem in allen Funktions höhen, vom Call-Center bis hin zum Auffsichtsrat
Dieses Unternehnem möchte Service bieten kann diesen überhaupt nicht erfüllen
Um KD einen Denkzettel zu verpassen sollten 10 - 20 % mindestens kündigen, damit die Damen und Herren von ganz
unten bis ganz oben einmal merken wer ihre Löhne bezahlt. Das wir alle die Kunden.
Ich habe zwar ein völlig anderes Problem mit KD aber auch dieses spiegelt sich auch hier wieder.
schönes WE
KD hat ein risiges Problem in allen Funktions höhen, vom Call-Center bis hin zum Auffsichtsrat
Dieses Unternehnem möchte Service bieten kann diesen überhaupt nicht erfüllen
Um KD einen Denkzettel zu verpassen sollten 10 - 20 % mindestens kündigen, damit die Damen und Herren von ganz
unten bis ganz oben einmal merken wer ihre Löhne bezahlt. Das wir alle die Kunden.
Ich habe zwar ein völlig anderes Problem mit KD aber auch dieses spiegelt sich auch hier wieder.
schönes WE