SyFy HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
SyFy HD
Hallo,
seitdem ich SyFy in HD empfange erhalte ich nicht den original Ton. Ich dachte eingentlich, dass sich das noch im laufe der Zeit ändert. Habe nun mal bei SyFy angefragt: Die bieten es an und ich solle mich sonst mal an Kabel Deutschland wenden.
Habe ich nun auch schon gemacht: Angeblich bieten die das auch an und ich solle meinen Receiver auf Werkseinstellung mal zurück setzen. Da ich dann aber alle Einstellung verlieren würde, wollte hier mal anfragen, ob hier einer von euch SyFy HD mit 'Zweikanalton' (falls man es noch so nennen kann) empfängt?
Bis dann...
Ike
seitdem ich SyFy in HD empfange erhalte ich nicht den original Ton. Ich dachte eingentlich, dass sich das noch im laufe der Zeit ändert. Habe nun mal bei SyFy angefragt: Die bieten es an und ich solle mich sonst mal an Kabel Deutschland wenden.
Habe ich nun auch schon gemacht: Angeblich bieten die das auch an und ich solle meinen Receiver auf Werkseinstellung mal zurück setzen. Da ich dann aber alle Einstellung verlieren würde, wollte hier mal anfragen, ob hier einer von euch SyFy HD mit 'Zweikanalton' (falls man es noch so nennen kann) empfängt?
Bis dann...
Ike
-
- Insider
Re: SyFy HD
Laut "Belegung" wird bei KDG nur in der SD Variante von Syfy temporär OT angeboten, in der HD Version jedoch nicht.ike hat geschrieben:Hallo,
Bis dann...
Ike
-
- Kabelexperte
War mir auch direkt aufgefallen und ist ein absolutes Unding. Reset braucht man jedenfalls nicht zu machen... it's a feature.
-
- Newbie
Genau genommen ist die zweite Tonspur in der SD-Variante immer vorhanden, nur wird nicht bei allen Sendungen seitens SyFy OT gesendet. Ich find's schade, dass OT bei der HD-Variante nicht dabei. Bin eine notorische OT-Guckerin.exkarlibua hat geschrieben: Laut "Belegung" wird bei KDG nur in der SD Variante von Syfy temporär OT angeboten, in der HD Version jedoch nicht.
-
- Kabelexperte
Natürlich ist auch bei SyFy HD der Originalton dabei, sofern er im ausgestrahlten Material vorhanden ist.Kirsten72 hat geschrieben:Genau genommen ist die zweite Tonspur in der SD-Variante immer vorhanden, nur wird nicht bei allen Sendungen seitens SyFy OT gesendet. Ich find's schade, dass OT bei der HD-Variante nicht dabei. Bin eine notorische OT-Guckerin.exkarlibua hat geschrieben: Laut "Belegung" wird bei KDG nur in der SD Variante von Syfy temporär OT angeboten, in der HD Version jedoch nicht.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Eben nicht. Jetzt gerade bietet Syfy den Originalton an und bei Syfy HD ist der nicht vorhanden.
Bei SPORT1+ (SD/HD) fehlt ebenfalls der Originalton. Siehe unsere Fehlerliste im Helpdesk:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Fehlerliste
Bei SPORT1+ (SD/HD) fehlt ebenfalls der Originalton. Siehe unsere Fehlerliste im Helpdesk:
-
- Kabelexperte
Ich habe aber schon Babylon5 im OT gehört. Definitiv. SyFy SD habe ich gar nicht in der Programmliste.Knidel hat geschrieben:Eben nicht. Jetzt gerade bietet Syfy den Originalton an und bei Syfy HD ist der nicht vorhanden.
-
- Fortgeschrittener
Wow, da musst du aber ein tolles Gehör haben - etwas zu hören was garnicht vorhanden ist...
Die fehlende Tonspur ist Syfy und KD bekannt, aber es scheint sie nicht besonders zu stören...
Die fehlende Tonspur ist Syfy und KD bekannt, aber es scheint sie nicht besonders zu stören...
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s