HD Sender 2011 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: HD Sender 2011 bei SKY
Habe heute ne Werbung für Blue Movie erhalten. Blue Movie Nights HD soll wohl bald starten. Natürlich erstmal nur über Sat. Für euch wahrscheinlich nichts neues. Finde ich super, dass Sky immer mehr in HD ausstrahlt, auch wenn ich Blue Movie nicht nutze. Aber Sky Select HD kommt ja auch demnächst.
Ich finde Sky macht sich eigentlich echt ganz gut. Vorallem was HD angeht. Bin sehr zufrieden mit Sky+ und dem Receiver. Hatte vor einigen Jahren mal Premiere und war damit lange nicht so zufrieden. Ich warte natürlich wie viele von euch auf die restlichen HD Sender im Kabel. Aber ich denke wenn Sky so weitermacht und sich irgendwie mit den Kabelbetreibern über die Einspeisung einigen kann, dann werden sie bald schwarze Zahlen schreiben. Vorausgesetzt sie machen wieder so gute Angebote für Ihre Pakete wie Ende 2010
Ich finde Sky macht sich eigentlich echt ganz gut. Vorallem was HD angeht. Bin sehr zufrieden mit Sky+ und dem Receiver. Hatte vor einigen Jahren mal Premiere und war damit lange nicht so zufrieden. Ich warte natürlich wie viele von euch auf die restlichen HD Sender im Kabel. Aber ich denke wenn Sky so weitermacht und sich irgendwie mit den Kabelbetreibern über die Einspeisung einigen kann, dann werden sie bald schwarze Zahlen schreiben. Vorausgesetzt sie machen wieder so gute Angebote für Ihre Pakete wie Ende 2010
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Kabelfreak
Ich persönlich glaube, dass vor DVB - C2 kein neuer SKY HD Sender mehr bei KD kommen wird..... Vielleicht SPORT HD2, aber nur wenn die Götter gnädig sind.philippege hat geschrieben:Habe heute ne Werbung für Blue Movie erhalten. Blue Movie Nights HD soll wohl bald starten. Natürlich erstmal nur über Sat. Für euch wahrscheinlich nichts neues. Finde ich super, dass Sky immer mehr in HD ausstrahlt, auch wenn ich Blue Movie nicht nutze. Aber Sky Select HD kommt ja auch demnächst.
Zu meiner Begründung, warum ich so denke: Ich vermute, dass die momentan noch verbleibende Restkapazität bei KD zu Höchstpreisen angeboten werden. Nach der Einführung von DVB - C2 (irgendwann in 200 Jahren ) ist wieder viel mehr Platz da, der auch auch vermietet werden will und somit vielleicht auch preislich günstiger sein kann....
Meine Vermutung basiert natürlich auf keinerlei Fakten, ich hab mir das nur in meinem Hirn so zusammengesponnen....
Gruß brasstube
-
- Kabelfreak
Ich denke mal, dass die KDG frühestens Dienstag, den 1.2.2011 was machen wird.
Der brüller wäre ja, wenn neben der TP-Umstellung und der einspeisung von MTV brand:new auch SKY Sport HD2 kommt und auch noch 2 weitere HD sender fürs KD-Home HD bekannt gegeben werden.
Der brüller wäre ja, wenn neben der TP-Umstellung und der einspeisung von MTV brand:new auch SKY Sport HD2 kommt und auch noch 2 weitere HD sender fürs KD-Home HD bekannt gegeben werden.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- ehemals MB-Berlin
Ton in 16:9?PrivateJoker hat geschrieben:unter den Tonoptionen steht bei mir Englisch und 16:9
Bringt der Receiver was durcheinander oder wird solch eine Tonoption wirklich angeboten?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Das schlimme ist, das Werder gegen Bayern heute bei Sky Sport HD 2 kommt. Bin stinksauer.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Kabelfreak
Nicht nur du!!!!!Keanu hat geschrieben:Das schlimme ist, das Werder gegen Bayern heute bei Sky Sport HD 2 kommt. Bin stinksauer.
Keanu
Mich regt das auch volle kanne auf, nur weil KDG wieder faul ist und alles aufden letzten drücker machen muss.
-
- Kabelfreak
oder wenn Du pech hast nix lol MTV Brand new ist ja nicht der akt der ersetzt nur MTV Entertainment aber der rest wer weisfcbfan1993 hat geschrieben:Ich denke mal, dass die KDG frühestens Dienstag, den 1.2.2011 was machen wird.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelfreak
Verbreite nicht immer negative stimmung, das nervtSteffen30muc hat geschrieben:oder wenn Du pech hast nix lol MTV Brand new ist ja nicht der akt der ersetzt nur MTV Entertainment aber der rest wer weisfcbfan1993 hat geschrieben:Ich denke mal, dass die KDG frühestens Dienstag, den 1.2.2011 was machen wird.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ne,MB-Berlin hat geschrieben:Ton in 16:9?PrivateJoker hat geschrieben:unter den Tonoptionen steht bei mir Englisch und 16:9
Bringt der Receiver was durcheinander oder wird solch eine Tonoption wirklich angeboten?
MB-Berlin
das ist die Einspeisung der HD Kanäle von SKY über 23,5
Da "verbockt" die KD was...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Also ich verfolge das Thema hier eigentlich jeden Tag, doch wenn die Gespräche sich auf irgendwelche Frequenzen (23,5 etc.) beziehen, dann muss mein Kleingeist leider wirklich komplett aussteigen.
Nun mal für Dumme, wie wahrscheinlich ist es denn nun, dass ab Dienstag neue Sky HD Sender kommen. Da ich Abbonent des Sport Paket und Film Paket bin würde ich mich über Sport 2 HD, Action HD, Cinema Hits Hd alles freuen.
Oder ist es bisher wirklich nur eine reine Spekulation, dass was am 1.02 passiert?
Nun mal für Dumme, wie wahrscheinlich ist es denn nun, dass ab Dienstag neue Sky HD Sender kommen. Da ich Abbonent des Sport Paket und Film Paket bin würde ich mich über Sport 2 HD, Action HD, Cinema Hits Hd alles freuen.
Oder ist es bisher wirklich nur eine reine Spekulation, dass was am 1.02 passiert?