Diese scheiß Kiste bringt mich noch mal zur Weißglut.
Am 27. Januar wurde in der Nacht automatisch die neuste Software aufgespielt. Soweit so gut.
Beim durch zappen der Programme ist mir aufgefallen, dass manche Sender dunkel bleiben. Der Receiver sich gar aufhängt. Es gingen diverse Sender nicht. TNT Serie HD und auch zig SD Sender. Wenn er sich dann doch noch mal gefangen hat, konnte man zwar weiter zappen, aber mit dem Ergebnis dass ALLe Sender dunkel blieben. Half nur noch Netzschalter auf aus und dann wieder auf an.
Jetzt fährt diese kack Kiste aber nicht mehr hoch aus dem Deep Standby. Das rote Licht blinkt erst ganz normal, wenn er dann zu grün wechselt, kommt kurz danach wieder rot und das war es.
Kann man irgendwie einen Hardreset machen und hoffen dass die Kiste wieder funzt? Kann es sein dass das Teil mit jedem Update mieser wird, statt besser? Ich kann nicht mal meinen alten Philips anstöpseln. Da geht ja die Karte nicht drin. Wie praktisch dass so was immer vor dem Wochenende passiert. Bei Kabel Doofland brauch man erst gar nicht anrufen.
Weiß einer einen Rat?
Sagemcom fährt nicht mehr hoch!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Sagemcom fährt nicht mehr hoch!
Ja, aber auf solche Artikel antworte ich nicht.
Ausser Frust ablassen willst Du eigentlich nichts.
Sorry
MB-berlin
Ausser Frust ablassen willst Du eigentlich nichts.
Sorry
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Na du bist ja ein richtiger Held!
Logisch dass man das ist, oder?
Logisch dass man das ist, oder?
-
- Kabelfreak
Eigentlich kann man ja erwarten, dass du erst liest und dann fragst. Dann hättest du auch keinen neuen Thread aufmachen müssen.
Es scheint eine einfache Lösung zu geben. Ich habe es nicht selbst probiert, nur hier gelesen.
Gerät ausschalten, Antennenkabel abziehen und dann einschalten. Nach geglücktem Start das Antennenkabel wieder einstecken.
Es scheint eine einfache Lösung zu geben. Ich habe es nicht selbst probiert, nur hier gelesen.
Gerät ausschalten, Antennenkabel abziehen und dann einschalten. Nach geglücktem Start das Antennenkabel wieder einstecken.
-
- Fortgeschrittener
Ja aber oft hat man auch keine Lust sich durch zig Seiten zu wühlen bis man mal auf das Passende stößt. Bin keiner der sich den ganzen Tag im Forum aufhält und weiß wo was ist.
Zu dem Problem: Nach ner gewissen Zeit vom Netz startete Der Receiver. Hab ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun gehen alle Sender.
Zu dem Problem: Nach ner gewissen Zeit vom Netz startete Der Receiver. Hab ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun gehen alle Sender.