Na das ist ja wohl auch logisch, dass Sie mir zuerst einmal nur eine SC freischalten.Scraby hat geschrieben: 4.2. Leistungsumfang: Kabel Deutschland erbringt im Rahmen von Kabel Digital folgende Leistungen:
– überlässt dem Kunden eine kodierte Smartcard mit persönlicher Identifikationsnummer (Jugendschutz-PIN), soweit er eine solche nicht bereits erhalten hat. Kabel Deutschland schaltet die Smartcard für das/die vom Kunden bestellte(n) Programmpaket(e) frei.
Das sehe ich aber ganz anders.Scraby hat geschrieben: Was du meinst:
Wünscht der Kunde weitere Smartcards, werden ihm diese jeweils bis zu der in der Preisliste genannten maximal möglichen Anzahl und zu der dort ersichtlichen einmaligen Bearbeitungsgebühr überlassen.
Kann ich auch ganz anders auslegen. Nämlich, dass ich dir die Karte für 9,90 Euro + 14,90 Euro zur Nutzung überlasse. Und du dann noch den Preis von deinem Programmpaket zahlst.
Ich schließe ja einen Vertrag über einen Kabelanschluss mit bestimmten Eigenschaften (z-B. Digital Home) ab. Der Leistungsumfang ist ja auch klar beschrieben. Nämlich die Bereitstellung von Fernsehsignalen am Übergabepunkt. Warum sollte ich das noch ein zweites Mal beauftragen?? Das wäre doch ziemlich unsinnig.
Na ja. Wenn in der Preisliste steht, dass ich bis zu 3 SC bestellen kann (z.B. für einen zweiten Fernseher) und in der Produktbeschreibung Digital Home drin steht, dass die Bedingungen von Ziffer 1 gelten (hier ist geregelt dass man bis zu 3 SC zu den in der Preisliste genannten Bedingungen bestellen kann), dann weiß ich nicht, warum bzw. woraus sich ableiten sollte, dass man 2 Versorgungsverträge für die Bereitstellung von Fernsessignalen am Übergabepunkt bestellen sollte ...Scraby hat geschrieben: Es steht nämlich nirgends, dass dir auf weiteren Smartcards das gleiche Programmpaket freigeschaltet wird Dort steht nur, dass du dir für die angegebene Preise eine weitere Smartcard bestellen kannst.
Nein. Kostenlos nicht. Aber für einmalig 14,90€ zzgl. 9,90 Versandkosten. Und wofür die SC freigeschaltet wird ergibt sich aus dem Versorgungsvertrag. Und der ist Digital Home und nicht Digital Free ...Scraby hat geschrieben:Oder siehst du hier irgendwo den Vermerk " auf der Karte wird das bisher gezahlte Programmangebot kostenlos freigeschalten" ?