Einige Fragen zum Neuvertrag?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Einige Fragen zum Neuvertrag?
Hallo,
ich möchte demnächst einen Anschluss bei KD beauftragen.
Mein Fragen:
1. Wielange vor gewünschtem Anschlusstermin sollte ich KD bestellen? (Wie lange braucht KD für den Anschluss?)
2. Wie lange wird es die Conrad Gutschein Aktion noch geben?
3. Gibt es die Conrad Gutschein Aktion auch für 60 mbit?
4. Welchen Router für 32/60 mbit? (Ich denke für 32 auf jeden Fall die Homebox, aber was ist mit 60 mbit? Dafür besser was anderes mit Gigabit Netzwerk oder auch Homebox?)
Vielen Dank.
ich möchte demnächst einen Anschluss bei KD beauftragen.
Mein Fragen:
1. Wielange vor gewünschtem Anschlusstermin sollte ich KD bestellen? (Wie lange braucht KD für den Anschluss?)
2. Wie lange wird es die Conrad Gutschein Aktion noch geben?
3. Gibt es die Conrad Gutschein Aktion auch für 60 mbit?
4. Welchen Router für 32/60 mbit? (Ich denke für 32 auf jeden Fall die Homebox, aber was ist mit 60 mbit? Dafür besser was anderes mit Gigabit Netzwerk oder auch Homebox?)
Vielen Dank.
-
- Insider
Re: Einige Fragen zum Neuvertrag?
In schlechten Fällen eine Woche. Durch dumme Zufälle gabs auch schon "Morgens bestellt, abends gesurft"Calypto hat geschrieben: 1. Wielange vor gewünschtem Anschlusstermin sollte ich KD bestellen? (Wie lange braucht KD für den Anschluss?)
Bis sie abläuft - wenns nich im Kleingedruckten steht, weiß es keiner.2. Wie lange wird es die Conrad Gutschein Aktion noch geben?
Für 60Mbit auf jeden Fall was Gigabit taugliches, wo das DSL-Modem abschaltbar ist - also alles, was im freien Markt verfügbar ist. Für 32 haste dich ja schon -nicht schlecht - entschieden4. Welchen Router für 32/60 mbit? (Ich denke für 32 auf jeden Fall die Homebox, aber was ist mit 60 mbit? Dafür besser was anderes mit Gigabit Netzwerk oder auch Homebox?)
-
- ehemals MB-Berlin
In guten Fällen am nächsten Tag, in schlechten Fällen gar nicht.Newty hat geschrieben:In schlechten Fällen eine Woche. Durch dumme Zufälle gabs auch schon "Morgens bestellt, abends gesurft"
Steht im Kleingedruckten.Newty hat geschrieben:Bis sie abläuft - wenns nich im Kleingedruckten steht, weiß es keiner.
"Demnächst" wäre jedenfalls zu spät, dann ist sie abgelaufen.
Bei 60 Mbit kann man die Homebox nicht mitbestellen.
60 Mbit gibt es auch nicht mit Gutschein.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Kabelexperte
Bis 31.1.11 steht im Kleingedruckten...
-
- Forenmutti
Na ja, 3 Wochen kanns schon auch dauern. Kommt drauf an wie viele Termine der Sub schon hat.Newty hat geschrieben:In schlechten Fällen eine Woche. Durch dumme Zufälle gabs auch schon "Morgens bestellt, abends gesurft"Calypto hat geschrieben: 1. Wielange vor gewünschtem Anschlusstermin sollte ich KD bestellen? (Wie lange braucht KD für den Anschluss?)
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- ehemals MB-Berlin
Normalerweise muss alles in gut 2 Wochen durch sein.
Die Subunternehmen haben nicht länger Zeit.
MB-Berlin
PS: Die Frage ist immer, ob es überhaupt realisiert werden kann.
Die Subunternehmen haben nicht länger Zeit.
MB-Berlin
PS: Die Frage ist immer, ob es überhaupt realisiert werden kann.
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelexperte
Wir haben 10 Tage, ab dem Zeitpunkt, wo der Auftrag bei unserer Dispo eingegangen ist.
-
- ehemals MB-Berlin
Interessant zu wissen, mir erzählt die Dame von der Dispo immer "2 Wochen"
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelexperte
Jo, und das inkl. Tiefbau bei Störung.
Die Vorgaben der KDG können natürlich auch unterschiedlich sein zu den einzelnen Dispos. KA
Je nach Vertrag.
Die Vorgaben der KDG können natürlich auch unterschiedlich sein zu den einzelnen Dispos. KA
Je nach Vertrag.
-
- Insider
10 Werktage = 2 Wochen?