HD Sender 2011 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: HD Sender 2011 bei SKY
Heute wird's dunkel
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Fortgeschrittener
Ich erinnere mich ganz dunkel, dass beim letzten Mal (Oktober 2009) als die Sender Cinema HD, Eurosport HD, History HD und NG HD eingespeist wurden, keine vorherige Ankündigung erfolgte. Es gab nur dann die Meldung "..ab sofort..." und da waren sie!brasstube hat geschrieben: und es wurde nichts verkündet, dass der Sender bei KD kommt. Weder von KD noch von SKY.
Warum sollten die nichts melden? Bei den letzten Sendern war es auch so, dass sie nicht plötzlich da waren, sonder es wurde ein paar Tage vorher verkündet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
Dürden die überhaupt wenns ganz dumm kommt, alle Sky HD Sender dunkel lassen? Ich meine aktuell sind ja die aktuellen HD Sendern von SKY empfangbar.Die müssen sie ja auch vertragsmässig Senden, oder verstehe ich was falsch?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Da verstehste was falsch. Es geht um den 2. Sky HD Transponder. Der 1. Sky HD Transponder ist davon nicht betroffen.fry1982 hat geschrieben:Dürden die überhaupt wenns ganz dumm kommt, alle Sky HD Sender dunkel lassen? Ich meine aktuell sind ja die aktuellen HD Sendern von SKY empfangbar.Die müssen sie ja auch vertragsmässig Senden, oder verstehe ich was falsch?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
kdg und sky sind beide scheisse...könn mich ma am a... lecken,is mir langsam scheiss egal alles,sind doch alle unfähig,sky genauso...geben mir ein angebot was es eigentlich garnicht gibt...12monate sky komplett 24.90...vor2 wochen warn aufmal meine sportsender verschlüsselt,ich ruf an un die meinen dass mein sportabo nur bis dez gültig war,nur das problem war dass ich es schriftlich habe dass dass alles bis dez 2012 läuft und sky musste mir diese wieder frei machen...seitdem jedentag anrufe von sky die ich nur noch ignoriere,denn ich lass mich nicht verarschen,weil ich mir denken kann dass die neuen hd sender nicht kommen sondern eher noch welche fehlen,echt arm was da abgeht...wennse doch kommen dann wäre ich überrascht.....................................................................................
-
- Kabelfreak
Nein, damals ist schon eine Meldung im Netz gewesen. Ich glaub 2,3 tage vorher....CarstenB hat geschrieben:
Ich erinnere mich ganz dunkel, dass beim letzten Mal (Oktober 2009) als die Sender Cinema HD, Eurosport HD, History HD und NG HD eingespeist wurden, keine vorherige Ankündigung erfolgte. Es gab nur dann die Meldung "..ab sofort..." und da waren sie!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gruß brasstube
-
- Insider
Es gab eine PM am Tag der aufschaltung und nicht 2-3 Tage früher.
-
- Kabelfreak
Ja, die PM gabs am Tag der Aufschaltung, aber kurz zuvor war schon was im Netz zu lesen.... so kann ich mich zumindestens erinnern.DarkStar hat geschrieben:Es gab eine PM am Tag der aufschaltung und nicht 2-3 Tage früher.
Gruß brasstube
-
- Newbie
Wie viele Tage muss es denn dunkel bleiben, damit ich die Abgaben an Sky kürzen kann?
-
- Insider
Du kannst garnicht kürzen. Sky sagt, dass die Verfügbarkeit vom Kabelnetzbetreiber abhängt und der KNB behält sich Änderungen vor.kleber96 hat geschrieben:Wie viele Tage muss es denn dunkel bleiben, damit ich die Abgaben an Sky kürzen kann?
Anders wäre es, wenn Kanäle von Sky eingestellt werden, was ja nicht der Fall ist...