GENAU So was werden wir ganz bestimmt erwarten dürfen...Zunächst wird für 3 bis 12 Monate verhandelt und dann kommt auf den Platz von terranova ein neuer Spitzensender wie Belarus Shopski 24 oder TV Romania 9.
Deine Worte in KDG´s Ohren...Also wie immer. Sprechen tut die KDG pausenlos, aber es kommt nix bei rum. Kabelfernsehen im Jahr 2007 war bisher eine herbe Enttäuschung.
DIE KEINER BRAUCHT (VON WENIGEN AUSNAHMEN ABGESEHEN)Stattdessen hat man gleich zwei Dutzend Minderheitenprogramme eingespeist.
Ganz ehrlich? Nach so vielen Enttäuschungen wäre es an der Reihe, das die KDG-Herrschaften mal was richtig auf die Reihe bekommen...Ich bin mal gespannt ob im Herbst nun wirklich was ordentliches kommt. Zumindest etwas was die Enttäuschungen der letzten Monate ein wenig mildert.
Na da bin ich ja richtig gespannt...Mit der Infosat spricht Herr Winter sehr gerne... [/quote]Ich habe es einfach mal gewagt, die Mail in Kopie auch an Matthias Winter (PR-Abteilung) bzw. nachdem von Herrn Winter eine Abwesenheitsnotiz kam, an Marco Gassen zu schicken.