hatten mir erst das sport paket zu anfang des jahres gesperrt woraufhin ich dort angerufen hab um mich zu beschweren,da meinte man zu mir dass es nicht sein könnte dass ich alles für 24.90 bekomm,nur habe ich es sogar schriftlich bekommen.als ich ihm dass am telefon gesagt habe hat er es plötzlich auch im computer stehn gehabt und meinte gleich das wäre ein fehler von sky gewesen und müssen den vertrag jetzt natürlich erfüllen.volkerrd hat geschrieben:wow, das ja richtig gut...SGE-1899 hat geschrieben:hab ja das komplette paket für 24.90 versehntlich bekommen,das ist mir es wert auch ohne die anderen hd sender,hab mir das eh schon gedacht,als sky mir das angebot gemacht hat
ich habe das Komplettangebot für 34,90 inkl. TV-Zeitung...
mehr wird Sky nie bekommen, das mindere Angebot über Kabel bekommen sie auch immer in die Kündigung als Grund genannt...
letzten November hats geklappt, mal sehen wie es im kommenden November wird...
mittlerweile bin ich ja nicht gänzlich ohne HD wenn man kein Sky hat
der erste den ich übrigens an der strippe hatte,hat einfach aufgelegt als ich ihn damit konfrontierte.
meine sportsender sind wieder frei,jetzt rufen die mich ständig an,nur geh ich nicht mehr dran da ich meine sportkanäle ja wieder habe und die ja einfach mal aufgelegt haben als ich ein anliegen hatte.
daher kann ich immoment damit leben nicht alle hd sender zuempfangen,aber trotzdem nicht schön...