Digital Home HD für 12,90 Euro? Gibt es diesen Tarif?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
drfaustus
Newbie

Re: Digital Home HD für 12,90 Euro? Gibt es diesen Tarif?

Beitrag von drfaustus »

Kabelmensch hat geschrieben:
Newty hat geschrieben:
drfaustus hat geschrieben: den tarif habe ich seit 4 jahren
Mit HD? Is klar!
Mift, Du warst schneller.
:ballett: :schulz: :bumper: :schulz: :ballett:

der vertrag fing ja ohne hd an. ich habe mir einen neuen fernseher gekauft, der den hd tuner schon integriert hat und dann die karte in das alphacryptmodul gesteckt, ab in den fernseher , sendersuchlauf gestartet und zack ich habe alle, von kd ausgestrahlte sender in hd.
Cabugi
Fortgeschrittener

Beitrag von Cabugi »

drfaustus hat geschrieben:zack ich habe alle, von kd ausgestrahlte sender in hd.
nichts für ungut, aber das nehm´ ich dir so nicht ab. Vielleicht werden bei dir die Sender in das HD Format hochskaliert, bzw. an dein Bildschirmformat angepasst. Dennoch hast du keinesfalls alle KD Sender in HD!
drfaustus
Newbie

Beitrag von drfaustus »

doch wirklich. die sender habe ich.

Edit: ein hd reveiver ist aber nicht dabei.
Cabugi
Fortgeschrittener

Beitrag von Cabugi »

drfaustus hat geschrieben:doch wirklich. die sender habe ich.
ok, DU hast recht... und Ich geb´s auf! Wenn du der Meinung bist, wird´s wohl so sein (mei oh mei)
ein hd reveiver ist aber nicht dabei.
ein was?
Was ist wo nicht dabei?
:confused: :confused: :confused:
MinasTesoro
Newbie

Beitrag von MinasTesoro »

der vertrag fing ja ohne hd an. ich habe mir einen neuen fernseher gekauft, der den hd tuner schon integriert hat und dann die karte in das alphacryptmodul gesteckt, ab in den fernseher , sendersuchlauf gestartet und zack ich habe alle, von kd ausgestrahlte sender in hd.
Räusper...
wundert sich nun noch Jemand, wieso Hinweise und Aussagen aus diesem Forum eher schlecht beim Kundenservice von KD ankommen?
Ich möchte nun nicht wissen, wieviele Forenleser schon denselben Tarif wollten...*g*
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
Strolchi
Newbie

Beitrag von Strolchi »

drfaustus hat geschrieben:doch wirklich. die sender habe ich.
Hallo drfaustus,
wie viele sind das?
Gruß Uli
DennisM
Newbie

Beitrag von DennisM »

Ich habs se auch alle, nur ansehen kann ich mir dir nicht ;)
Kabel Internet seit 24.06.2010 (32/2), 06.02.2014 wechsel auf (100/6)
[img]http://www.speedtest.net/result/3292553319.png[/img]
18.11.2011 - Ein guter Tag für einen Speedcheck ;) 32110/2064
08.02.2014 - Ersten Abend online mit 100 Mbit/s :) 98300/5700
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

So lange Leute glauben, sie bräuchten nur einen HD-Fernseher und schon sehen sie das bestehende TV-Programm in HD, sind wir noch auf einem ganz weiten Weg :wand: .
Also nochmal: Wer das bestehende Kabel Digital Home Paket schon seit "Jahren" hat und nicht selber aktiv wurde, schaut alle Sender dieses Pakets in Standardauflösung (SD)!!! Dieses Paket kann man kostenlos umstellen auf Kabel Digital Home HD. Dann kan man die folgenden Sender in HD geniessen: SyFy HD, FOX HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, Sport1+ HD und NatGeo HD! ALLE ANDEREN SENDER LAUFEN NUR IN SD!!
Ich hoffe, damit ist das auch dem Letzten klar!! :kaffee:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

CarstenB hat geschrieben: Ich hoffe, damit ist das auch dem Letzten klar!! :kaffee:
Du hast den Fred hier gelesen? Wirklich? - Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
kabelmensch.de
verplant
Newbie

Beitrag von verplant »

CarstenB hat geschrieben:So lange Leute glauben, sie bräuchten nur einen HD-Fernseher und schon sehen sie das bestehende TV-Programm in HD, sind wir noch auf einem ganz weiten Weg :wand: .
Also nochmal: Wer das bestehende Kabel Digital Home Paket schon seit "Jahren" hat und nicht selber aktiv wurde, schaut alle Sender dieses Pakets in Standardauflösung (SD)!!! Dieses Paket kann man kostenlos umstellen auf Kabel Digital Home HD. Dann kan man die folgenden Sender in HD geniessen: SyFy HD, FOX HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, Sport1+ HD und NatGeo HD! ALLE ANDEREN SENDER LAUFEN NUR IN SD!!
Ich hoffe, damit ist das auch dem Letzten klar!! :kaffee:
Wie viele Kunden hat Kabel Deutschland? Wie viele dieser Kunden lesen hier in diesem Forum?

Kabel Deutschland ruft mich alle 3 Wochen wegen Internetanschluss an, die Werbeflyer kommen sogar im 2-Wochen-Rhythmus.

Aber die Kunden mal über Neuerungen im TV-Bereich zu informieren? Ein Ding der Unmöglichkeit...