14.06.2007
Lieber Herr Schm......,
ab sofort profitieren Kabel Deutschland Kunden von den neuen Internet- und Phone-Tarifen. Mit dem Paket Comfort können Sie im Vergleich zu anderen Anbietern bares Geld sparen. Für nur
29,90 € / Monat ist eine Telefon-Flatrate bereits für 1 Jahr gratis enthalten. Oder wählen Sie unsere Deluxe-Tarife, um mit rasendschnellen 16 Mbit/s durchs Internet zu surfen.
Viel Spaß mit den neuen Angeboten.....
So lautet der Text im Newsletter Juni 2007 der KDG.
Nur ist dort nicht die Rede davon, dass dieses Angebot n u r für NEUKUNDEN gilt.
Ich habe meine Meinung dazu entsprechend zum Ausdruck gebracht und erklärt, man möge sich vorher überlegen, was veröffentlicht wird...
Gruß an alle Forum-User
mountie58
Tarifwechsel Kabel Internet und Phone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Das Mail habe ich auch bekommen!
Die 12 Monate gratis-Telefonflat bekommen nur Neukunden -- schei... nirgendwo, in keiner Werbung steht, dass die nur für Neukunden gilt. Ich habe sogar eine email mit dem Angebot bekommen, darf es aber nicht nutzen!
In meinem Internetportal kann ich die Telefon-Flatrate hinzu buchen, aber für €13,90! Frecheit!!! Bei der Telekom können call+surf Kunden, die noch €49,90 bezahlen zum neuen Tarif 44,90 ohne weiteres wechseln!
Die 12 Monate gratis-Telefonflat bekommen nur Neukunden -- schei... nirgendwo, in keiner Werbung steht, dass die nur für Neukunden gilt. Ich habe sogar eine email mit dem Angebot bekommen, darf es aber nicht nutzen!
In meinem Internetportal kann ich die Telefon-Flatrate hinzu buchen, aber für €13,90! Frecheit!!! Bei der Telekom können call+surf Kunden, die noch €49,90 bezahlen zum neuen Tarif 44,90 ohne weiteres wechseln!