Frage bezüglich Router

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Frage bezüglich Router

Beitrag von Thyrael »

Joops, alle 10 Posts sehen nach Spam aus, ich lösch die mal und erteile eine Verwarnung wegen Spam.
laslas66
Newbie

Beitrag von laslas66 »

Mal eine Frage die nur bedingt etwas mit dem Ursprungspost zu tun hat. Ich habe von 32MBit auf 100MBit geupgradet und heute mein neues Modem installiert bekommen. Auf Nachfrage habe ich dann auch noch einen DIR-655 bekommen, mit der Aussage das die Kosten mit der nächsten Rechnung abgezogen werden. Laut Aussage des Technikers kostet mich der Router 59€, bei geizhals wird der aber nur ab 73€ gelistet.
Und die eigentliche Frage, wird der Router jetzt von KDG gesponsert, haben die deutlich bessere Einkaufsbedingungen oder hat mir der Techniker einfach einen falschen Preis genannt ?
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Wenn ich mir auf der Webseite die Einzelheiten für die 60 und 100MBit Zugänge so anschaue, gibt es einen kostenlosen WLAN Router (das müsste der DIR-652 sein) und einen kostenpflichtigen Gbit Router (das sollte der 655 sein), letzterer kostet 49,95, mit Versandpauschale (ich glaub 9,95?) sind wir dann bei fast 60€. Der Preis des Technikers ist also korrekt.
laslas66
Newbie

Beitrag von laslas66 »

Aha ok Versandpauschale betrifft mich zwar nicht wirklich (er hatte den Router ja mit und einfach da gelassen), aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort, dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus das mich mit der nächsten Rechnung keine unangenehme Überraschung erwartet. Jetzt muss ich dem Router bloß noch beibringen das er mein Handy auch mitsurfen lässt.