Hallo,
Ich wohne ich Burgdorf region(Hannover)
Weiß einer wie lande sowas dauern tuht?
Vor 3 wochen konnte ich noch 100mbits bestellen nun nicht mehr wegen vertragsverhandlungen.
Das Problem ich ziehe um am 1.3 und dann kein inet zu haben ist irgendwie blöd ^^
Hoffentlich nehmen sie net das 100mb raus.
Wäre dankbar für eure hilfe.
Will nicht zur telekom und mit 3000 speed surfen
Kabeldeutschland in Vertagsverhandlung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabeldeutschland in Vertagsverhandlung
Solange wir nicht wissen, worum es überhaupt bei den "Vertragsverhandlungen" gehen soll, wird es schwierig, eine halbwegs qualifizierte Antwort zu geben.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Newbie
Re: Kabeldeutschland in Vertagsverhandlung
Eddaholzbein hat geschrieben:Hallo,
Ich wohne ich Burgdorf region(Hannover)
Weiß einer wie lande sowas dauern tuht?
Vor 3 wochen konnte ich noch 100mbits bestellen nun nicht mehr wegen vertragsverhandlungen.
Das Problem ich ziehe um am 1.3 und dann kein inet zu haben ist irgendwie blöd ^^
Hoffentlich nehmen sie net das 100mb raus.
Wäre dankbar für eure hilfe.
Will nicht zur telekom und mit 3000 speed surfen
Wenn dein Vermieter Vertragsverhandlungen mit Kabel hat musst du Ihn fragen, wir können dir dort nicht weiter helfen...
greetz
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[ externes Bild ]
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[ externes Bild ]