HD Sender 2011 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
red eddy
Newbie

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von red eddy »

fcbfan1993 hat geschrieben:Heute Köln gg Bayern in HD, KDG und Unity strahlen es aber exklusiv in SD aus, zugunsten des Kunden.
Mit Dir scheint etwas nicht zu stimmen ! Regst Dich seit Monaten darüber auf, nicht alle Sky HD - Sender über KDG empfangen zu können und in Deinem Profil bestätigst Du voll Stolz, nicht zwangsverkabelt zu sein !!! Warum bist dann nicht schon längst auf SAT umgestiegen ?
Kopfschüttel !!!!!!!!!!!
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

red eddy hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben:Heute Köln gg Bayern in HD, KDG und Unity strahlen es aber exklusiv in SD aus, zugunsten des Kunden.
Mit Dir scheint etwas nicht zu stimmen ! Regst Dich seit Monaten darüber auf, nicht alle Sky HD - Sender über KDG empfangen zu können und in Deinem Profil bestätigst Du voll Stolz, nicht zwangsverkabelt zu sein !!! Warum bist dann nicht schon längst auf SAT umgestiegen ?
Kopfschüttel !!!!!!!!!!!

wenn man mal weiter vorne liest da hat er geschrieben das es nicht möglich ist da keine freie Sicht zum Satelliten :streber:
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Naja.. so mußte er die Niederlage halt nur in SD ertragen, dass ist ja nicht so schlimm als in HD :D
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Die Bayern haben ne Niederlage verdient...

Vielleicht kommen die so von ihrem hohen Ross wieder runter.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

red eddy hat geschrieben:
Kopfschüttel !!!!!!!!!!!

@ Red Eddy

:umleitung: mehr Sag ich dazu nicht.

Steffen hat dir die Antwort gegeben
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
PrivateJoker
Newbie

Beitrag von PrivateJoker »

Moin moin,

ich hab mich nochmal bei Kabel Deutschland per Mail ausge :kotz: .Hier die tolle Antwort.

Sehr geehrter Herr Joker,
vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Situation und Ärgerniss.
Wir sind jedoch nicht dafür verantwortlich, welche Sportpakete Sie abonnieren.
Da wir als Kabeldeutschland keine eigenen Programme besitzen und auch keine produzieren, leiten wir nur die Signale weiter die uns zur Verfügung gestellt werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

PrivateJoker hat geschrieben:Moin moin,

ich hab mich nochmal bei Kabel Deutschland per Mail ausge :kotz: .Hier die tolle Antwort.

Sehr geehrter Herr Joker,
vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Situation und Ärgerniss.
Wir sind jedoch nicht dafür verantwortlich, welche Sportpakete Sie abonnieren.
Da wir als Kabeldeutschland keine eigenen Programme besitzen und auch keine produzieren, leiten wir nur die Signale weiter die uns zur Verfügung gestellt werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
wenn ich sowas lese kommt mein frühstück wieder hoch halten die ihre kunden für bescheuert oder so ?
PrivateJoker
Newbie

Beitrag von PrivateJoker »

torte24 hat geschrieben: wenn ich sowas lese kommt mein frühstück wieder hoch halten die ihre kunden für bescheuert oder so ?
So wie es aussieht,jupp.
Das lustige ist ja auch das ich kein einziges Wort über das Thema "abonnieren" verloren habe in meiner Mail.
Ich fragte nur wann sich die beiden Deppenvereine mal einig sind und wir Kabelkunden zweiter Klasse mal die neuen HD Sender bekommen.
Diese Antowrt habe ich zwar so nicht erwartet aber den Vogel haben sie trotzdem damit abgschossen.

Mal kucken wann Sky auf meine Mail antwortet und vorallem wie sie darauf antworten.Kommt nur diese dämliche Standartmail das das vorhandene HD Angebot doch so toll ist und man sich in verhandlungen befindet geht beides zusammen als Themenvorschlag zu Stern TV.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

PrivateJoker hat geschrieben:
torte24 hat geschrieben: wenn ich sowas lese kommt mein frühstück wieder hoch halten die ihre kunden für bescheuert oder so ?
So wie es aussieht,jupp.
Das lustige ist ja auch das ich kein einziges Wort über das Thema "abonnieren" verloren habe in meiner Mail.
Ich fragte nur wann sich die beiden Deppenvereine mal einig sind und wir Kabelkunden zweiter Klasse mal die neuen HD Sender bekommen.
Diese Antowrt habe ich zwar so nicht erwartet aber den Vogel haben sie trotzdem damit abgschossen.

Mal kucken wann Sky auf meine Mail antwortet und vorallem wie sie darauf antworten.Kommt nur diese dämliche Standartmail das das vorhandene HD Angebot doch so toll ist und man sich in verhandlungen befindet geht beides zusammen als Themenvorschlag zu Stern TV.

das ist doch mal ne idee schliesslich zahlen wir geld für eine dienstleistung ,wo bei beiden Sky und KDG das Preisleistungsverhältnis schon lange nicht mehr stimmt und ich glaube öffentlicher druck hilft immer vielleicht sollten wir als forum ne offensive starten und die tollen anbieter mal öffentlich richtig unter druck setzen.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Leute ihr zahlt für eine Dienstleistung die ihr abonniert habt und auch zugestimmt habt.
Denn es steht per * , dass das HD Angebot abhängig vom Kabelanbieter ist.

Im übrigen gab es sowas schon mal.. zu DF1 Zeiten im Kabel.
Da gab es nur 4 Cinedom Kanäle und Country Music Televison gab es damals auch nur über SAT.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250