Klötzchenbildung bei den Turner Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
-
- Kabelfreak
Ich denke TCM wird am unteren Bitraten-Limit gefahren. Und wenns dann wirklich mal einen Bildwechsel gibt oder die Bitrate noch weitereinbricht dann gibts halt derbe Klötzchenbildung.
Daran ändern kann nur KDG was.
Daran ändern kann nur KDG was.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
@Power-Gamer2004
Diese Klötzchen wie bei TCM und Boomerang sind definitiv keine, die durch zu geringe Bitraten enstehen. Das sind diese Art von Klötzchen wenn du mit einer DV Cam was aufnimmst und ein Bildfehler kommt.
Wobei die Audiobitrate bei TCM recht niedrig ist. Soll glaube 192kbit/s sein, klingt aber trotzdem manchmal elend blechern, vorallem bei "Outbreak" ist mir das jedes Mal aufgefallen. 192 klingen eigentlich nicht so blechern!!!
Ich guck mal, ob ich bei Turner jemand erreiche. Wenigstens haben se ne englische Tel.Nr. angegeben.
Diese Klötzchen wie bei TCM und Boomerang sind definitiv keine, die durch zu geringe Bitraten enstehen. Das sind diese Art von Klötzchen wenn du mit einer DV Cam was aufnimmst und ein Bildfehler kommt.
Wobei die Audiobitrate bei TCM recht niedrig ist. Soll glaube 192kbit/s sein, klingt aber trotzdem manchmal elend blechern, vorallem bei "Outbreak" ist mir das jedes Mal aufgefallen. 192 klingen eigentlich nicht so blechern!!!
Ich guck mal, ob ich bei Turner jemand erreiche. Wenigstens haben se ne englische Tel.Nr. angegeben.
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
-
- Newbie
So, habe heute mal bei Turner Deutschland wegen der Klötzchen nachgefragt. Leider gibts in Deutschland nur Büros, die drei Sender kommen alle aus London. Dann in London angerufen und man will sich nochmal per mail bei mir melden. Ich hoffe, die haben mein Englisch verstanden, aber freezing picture müsste man ja verstehen.
Also abwarten!
Christian
Also abwarten!
Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
-
- Ehrenmitglied
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen