Habt ihr Kabelinternet oder -telefonie?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
KMG Hannover Ausbau
Hallo...
Kumpel von mir wohnt in Seelze und wird über KMG Hannover (infocity) versorgt. Wie steht es da mit dem Ausbau? Kann das jemand nachschauen?
Die beziehen doch auch alles von Kabel Deutschland oder?
Die Internettarife sind jedenfalls die gleichen...
Teilweise ist schon ausgebaut - nur bei Ihm eben noch nicht.
Kumpel von mir wohnt in Seelze und wird über KMG Hannover (infocity) versorgt. Wie steht es da mit dem Ausbau? Kann das jemand nachschauen?
Die beziehen doch auch alles von Kabel Deutschland oder?
Die Internettarife sind jedenfalls die gleichen...
Teilweise ist schon ausgebaut - nur bei Ihm eben noch nicht.
-
- Newbie
-
- Newbie
Habe schon desöftern hier gelesen, dass von Kabel Phone abgeraten wird. Jetzt würde mich aber mal interessieren, wie ihr das macht mit dem Phone. VoIP oder Festnetz?
Ich möchte nach Ablauf der MVLZ meines Vertrags auch zu Kabel wechseln, hoffe sehr, dass bis dahin fertig ausgebaut ist. Überlege Telefon über VoIP bei dus.net oder ne flat bei lidl.carpo zu nehmen. Weiß jemand, was über die Qualität?
Ich möchte nach Ablauf der MVLZ meines Vertrags auch zu Kabel wechseln, hoffe sehr, dass bis dahin fertig ausgebaut ist. Überlege Telefon über VoIP bei dus.net oder ne flat bei lidl.carpo zu nehmen. Weiß jemand, was über die Qualität?
-
- Newbie
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Fortgeschrittener
Absolut richtig!nibbs hat geschrieben:Es gab auch mal Zeiten, da konnte man noch im Öffentlichen Nahverkehr rauchen.
Wen interessieren so olle Kamellen?
Sind damit halt tierisch auf die Schnauze gefallen und machen es seitdem nicht mehr...
Ist nun schon ne ganze Zeit her, dass KD diese Klausel nicht mehr drinnen hat. Zudem garantieren sie ja inzwischen sogar, nicht mal der GEZ irgendwas mitzuteilen...
Löblich, löblich
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
-
- Newbie
Mir ist da was nicht ganz klar und zwar, ich habe bei dsl-tarife.de folgendes gelesen: "Preis gilt während der MVLZ von 12 Monaten und nur dann, wenn der Kabel Anschluss als TV-Empfangsart nicht genutzt wird."
Also wenn ich 16Mbit/s ohne Phone bestelle zahle ich 29,90€ monatlich und dazu die normale Kabelgebühr von 16,90€/Monat, auch wenn ich TV nicht nutze, man muß die doch trotzdem zahlen.
Also wenn ich 16Mbit/s ohne Phone bestelle zahle ich 29,90€ monatlich und dazu die normale Kabelgebühr von 16,90€/Monat, auch wenn ich TV nicht nutze, man muß die doch trotzdem zahlen.
-
- Newbie
-
- Newbie
Kabelinternet und Phone
Hallo Leute,
seit heute sind wir mit KD online. Internet & Phone klappt 1a. Geschwindigkeit ist auch o.k.
Gruß
BlackLion
seit heute sind wir mit KD online. Internet & Phone klappt 1a. Geschwindigkeit ist auch o.k.
Gruß
BlackLion