HD Sender 2011 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
torte24
Fortgeschrittener

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von torte24 »

spooky hat geschrieben:Leute ihr zahlt für eine Dienstleistung die ihr abonniert habt und auch zugestimmt habt.
Denn es steht per * , dass das HD Angebot abhängig vom Kabelanbieter ist.

Im übrigen gab es sowas schon mal.. zu DF1 Zeiten im Kabel.
Da gab es nur 4 Cinedom Kanäle und Country Music Televison gab es damals auch nur über SAT.
ja kann ja sein trotzdem sollte dies über längere der normalzustand so ist es doch absicht
PrivateJoker
Newbie

Beitrag von PrivateJoker »

Moin moin,

hier die erwartete Antwort von Sky:

Sehr geehrter Herr Joker,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bieten mit unseren HD-Sendern jetzt schon das mit Abstand qualitativ beste HD-Angebot im deutschen und österreichischen TV-Bereich. Als einzelner Anbieter haben wir mehr HD-Kanäle als die privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Sender zusammen. Natürlich geben wir unser Bestes, um unsere gesamten HD-Sender schnellstmöglich in alle Kabelnetze einzuspeisen. Leider sind wir dabei aber von den Übertragungskapazitäten und technischen Möglichkeiten eines jeden Kabelnetzbetreibers abhängig. Von daher können wir den Vorgang nicht einfach beschleunigen und aktuell auch noch keine Abschätzung abgeben, wann eine Einspeisung in das jeweilige Kabelnetz gegeben sein wird. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, möglichst schnell allen Kunden die gesamte Vielfalt unseres HD-Programms anzubieten.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Moritz G. Fremd
Newbie

Beitrag von Moritz G. Fremd »

Wenigstens eine ehrliche Antwort, dass sie nicht wissen wann bzw. ob überhaupt die restlichen Sender ins Kabelnetz eingespeist werden.
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

PrivateJoker hat geschrieben:Moin moin,

hier die erwartete Antwort von Sky:

Sehr geehrter Herr Joker,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bieten mit unseren HD-Sendern jetzt schon das mit Abstand qualitativ beste HD-Angebot im deutschen und österreichischen TV-Bereich. Als einzelner Anbieter haben wir mehr HD-Kanäle als die privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Sender zusammen. Natürlich geben wir unser Bestes, um unsere gesamten HD-Sender schnellstmöglich in alle Kabelnetze einzuspeisen. Leider sind wir dabei aber von den Übertragungskapazitäten und technischen Möglichkeiten eines jeden Kabelnetzbetreibers abhängig. Von daher können wir den Vorgang nicht einfach beschleunigen und aktuell auch noch keine Abschätzung abgeben, wann eine Einspeisung in das jeweilige Kabelnetz gegeben sein wird. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, möglichst schnell allen Kunden die gesamte Vielfalt unseres HD-Programms anzubieten.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

ich bin bei der monatlichen Rechnungszahlung auch auf meine Finanziellen Kapazitäten angewiesen da diese nicht reichen wird die rechnung um 50 % gekürzt ! Ach ne halt dann kommt die Kündigung und schadensersatz und natürlich ein InkassoBüro soviel zum thema Kundenrechte
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

torte24 hat geschrieben: ich bin bei der monatlichen Rechnungszahlung auch auf meine Finanziellen Kapazitäten angewiesen da diese nicht reichen wird die rechnung um 50 % gekürzt !
Hättest du Sky darüber vor Vertragsabschluss informiert(wie Sky es ja mit dir gemacht hat), wäre kein Vertrag zu stande gekommen... oO
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

@torte24
Was regst du dich eigentlich auf?
Du hast für das Komplett-Paket von SKY mit HD einen Sonderpreis, so wie ich das sehe.
Ich Idiot zahle den vollen Preis. Wenn sich einer beschweren könnte dann ich, also haltet mal alle schön den Ball flach
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

spooky hat geschrieben:@torte24
Du hast für das Komplett-Paket von SKY mit HD einen Sonderpreis, so wie ich das sehe.
Ich Idiot zahle den vollen Preis. Wenn sich einer beschweren könnte dann ich, also haltet mal alle schön den Ball flach
ja ich zahle das noch diesen monat dann muss auch ich den vollen preis zahlen angesichts des nach wie vor anhaltend mangelhaften HD-Angebots wird es nicht einen Cent mehr geben ....

und im übrigen ich äußere nur meine meinung und es ging nich darum das ich nicht zahlen will oder kann sondern es geht ums prinzip sky als firma darf alles und ich als kunde hab 0 rechte
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Du als Kunde wußtest es vor Vertragsabschluß wieviele HD Sender eingespeist werden.
Du hast den Vertrag "unterschrieben" mit der Kenntnis, dass die Anzahl der HD Sender in den einzelnen Kabelnetzen variieren kann.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

torte24 hat geschrieben:
ja ich zahle das noch diesen monat dann muss auch ich den vollen preis zahlen angesichts des nach wie vor anhaltend mangelhaften HD-Angebots wird es nicht einen Cent mehr geben ....

und im übrigen ich äußere nur meine meinung und es ging nich darum das ich nicht zahlen will oder kann sondern es geht ums prinzip sky als firma darf alles und ich als kunde hab 0 rechte
Hi Torte24,

ich kann Deinen Frust mehr als gut verstehen. Ärgere mich auch über die fehlenden HD Sender. Aber es stimmt schon, was spooky sagt, wir wussten vor Vertragsbeginn, dass diese Sender nicht im Kabel zur Verfügung stehen. Das ist auf Dauer kein Zustand ist, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht bietet Sky deswegen, weil nicht alle Sender zur Verfügung stehen, diese hohen Rabatte an. Ich hoffe natürlich, dass die fehlenden Sender bald bei Kabel Deutschland eingespeist werden.

Keanu :fahne:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

Keanu hat geschrieben:
torte24 hat geschrieben:

Hi Torte24,

ich kann Deinen Frust mehr als gut verstehen. Ärgere mich auch über die fehlenden HD Sender. Aber es stimmt schon, was spooky sagt, wir wussten vor Vertragsbeginn, dass diese Sender nicht im Kabel zur Verfügung stehen. Das ist auf Dauer kein Zustand ist, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht bietet Sky deswegen, weil nicht alle Sender zur Verfügung stehen, diese hohen Rabatte an. Ich hoffe natürlich, dass die fehlenden Sender bald bei Kabel Deutschland eingespeist werden.

Keanu :fahne:
ich gebe euch allen recht und auch ich wusste es vor vertragsbeginn das ist gar keine frage habt ihr recht .....mich regt es nur auf das ich als kunde keinerlei rechte besitze und diese situation der fehlenden HD Sender langsam ein dauerzustand wird und das steht nicht im vertrag