Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
Drei Punkt 2 und 3 um.
NEIN! Die letzen 5 Stellen sind egal! So stehts aber auch in dem Beitrag über deinem!
NEIN! Die letzen 5 Stellen sind egal! So stehts aber auch in dem Beitrag über deinem!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
was soll denn das nun bedeuten ?2rangerfan0 hat geschrieben:Drei Punkt 2 und 3 um.
ok... und wie komme ich dann an die stellen dazwischen ?
-
- Insider
Shit...
Dreh Punkt 3 und Punkt 2 um: sprich: Vertauschen
Dreh Punkt 3 und Punkt 2 um: sprich: Vertauschen
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
ok ... kapiert
und die stellen zwischen den ersten vorgegebenen und den 5 letzten die egal sind ?
es hat mal einer was gepostet von:
390150002XXXXX
das solte ja dann passen.
die letzte Frage ist nur: kann ich wirklich mit der G02 Karte was bei Kabeldeutschland anfangen? Ich dachte die checken gleich dass ich dann nen humax 3000c habe.
Muss ich mir ned bei KD ne G09 Karte holen mit der fake Ci+ modul nummer, und dann bei Sky das Programm auf die neue G09 Karte freischalten lassen?
Wenn ja, was kostet denn die G09 Karte ?
und die stellen zwischen den ersten vorgegebenen und den 5 letzten die egal sind ?
es hat mal einer was gepostet von:
390150002XXXXX
das solte ja dann passen.
die letzte Frage ist nur: kann ich wirklich mit der G02 Karte was bei Kabeldeutschland anfangen? Ich dachte die checken gleich dass ich dann nen humax 3000c habe.
Muss ich mir ned bei KD ne G09 Karte holen mit der fake Ci+ modul nummer, und dann bei Sky das Programm auf die neue G09 Karte freischalten lassen?
Wenn ja, was kostet denn die G09 Karte ?
-
- Insider
a) G02 geht, da die beide im CI+ -Modul laufen - vielleicht ist dir aufgefallen, dass auf der G02 sogar das KDG-Logo drauf ist
b) Wenn du die SN eines CI+ -Modul angibst müssen die Freischalten! Kann sein, dass sich einer querstellt, aber einfach nochmal anrufen dann!
c) G09 wird nur verschickt, wenn du eben die SN eines CI+ -Moduls angibst. Is aber sinnlos, auf der G02 geht ja alles!
Ein Digitalvertrag mit KD muss natürlich bestehen, sonst schalten die dir gar nix frei...
b) Wenn du die SN eines CI+ -Modul angibst müssen die Freischalten! Kann sein, dass sich einer querstellt, aber einfach nochmal anrufen dann!
c) G09 wird nur verschickt, wenn du eben die SN eines CI+ -Moduls angibst. Is aber sinnlos, auf der G02 geht ja alles!
Ein Digitalvertrag mit KD muss natürlich bestehen, sonst schalten die dir gar nix frei...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
das is glaub ich genau das problem. ich hab noch keinen digitalvertrag, möchte diesen aber abschliessen das ding für 2,90€ extra.
aber als ich deswegen bei KD angerufen habe und die meine Smartcard nummer wollten habe ich gesag 0700 und Sie meinte sofort -> geht nicht weil humax 3000c receiver.
aber als ich deswegen bei KD angerufen habe und die meine Smartcard nummer wollten habe ich gesag 0700 und Sie meinte sofort -> geht nicht weil humax 3000c receiver.
-
- Newbie
Der Humax 3000 von Sky ist ja auch nicht KD zertifiziert.
Sag einfach du hast keinen Humax mehr, da der defekt ist, daher hast du dir ein Smit-CI+ Modul gekauft was KD zertifiziert ist und gibst einfach die Fake-CI+ SN an und schon sollte es funzen.
Sag einfach du hast keinen Humax mehr, da der defekt ist, daher hast du dir ein Smit-CI+ Modul gekauft was KD zertifiziert ist und gibst einfach die Fake-CI+ SN an und schon sollte es funzen.
-
- Newbie
ich hab das jetzt mit dem ci+ versucht, aber da hies es von der dame auf meine smardcard ( 0700 ******** ) kann sie nich freischalten...
hab ich da nur pech gehabt bei der dame oder muss ich da mehrmals anrufen?
sie sagte zu mir sie das das system die 0700er nummern nich zuläßt, würde mich auf schnelle antwort freuen..
hab ich da nur pech gehabt bei der dame oder muss ich da mehrmals anrufen?
sie sagte zu mir sie das das system die 0700er nummern nich zuläßt, würde mich auf schnelle antwort freuen..
-
- Insider
Schnelle Antwort: Pech mit der Dame
Wenn du wieder so ne dumme Antwort erhälst, dann frag doch einfach mal, warum die Kabel Deutschland ebenfalls 0700 Smartcards verschickt, wenn man auf diese Karten angeblich nichts freischalten kann und diese sich nicht ins System eintragen lassen.
Ruf einfach noch einmal an und poste dein Ergebnis.
Wenn du wieder so ne dumme Antwort erhälst, dann frag doch einfach mal, warum die Kabel Deutschland ebenfalls 0700 Smartcards verschickt, wenn man auf diese Karten angeblich nichts freischalten kann und diese sich nicht ins System eintragen lassen.
Ruf einfach noch einmal an und poste dein Ergebnis.
-
- Newbie
looooooooooooooool
der zweite versuch war gut
hatte nur ci+ modul erwähnt und der wollte noch nich mal die seriennummer haben...
der krampf hat ein ende nach 3 monaten
1000 dank an die freaks hier
der zweite versuch war gut
hatte nur ci+ modul erwähnt und der wollte noch nich mal die seriennummer haben...
der krampf hat ein ende nach 3 monaten
1000 dank an die freaks hier