kd home + und keine spur von select kino

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
sauschell
Newbie

kd home + und keine spur von select kino

Beitrag von sauschell »

so hab heute meinen hdvidrecorder und meine sc (paket für 20,90) von kd bekommen, alles schön und gut. also ich habe das teil so gestarte wie es in der beschreibung stand, es wurden auch alles sender gefunden bis auf den select kino info und den redx??? wo sind diese kanäle. ich hab auch schon bei kd angerufen, aber die haben mir nur gesagt die müssen schon auf der programmliste irgendwo drauf sein. da ich ja ein guthaben ( für select kino) von 10 euro von kd geschenkt bekommen habe wollte ich dieses natürlich auch verprassen.......... :roll: aber wie gesagt leider finde ich die kanäle nicht, wo sollen die bitte sein oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an. habe mich auch schon im kundenportel bei kd und select kino registriert und sehe auch das ich ein guthaben auf dem konto habe, nur wie gesagt wo sehe ich dann den film den ich bestellle.......??? das ganze verwirrt mich doch ein kleines bischen....

mfg
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: kd home + und keine spur von select kino

Beitrag von andi410 »

Kannst Du Sender wie Trace.TV, Anixe SD, CNBC sehen?
Wenn ja, dann bist Du "ausgebaut" und müsstest sie sehen auf
E39
618 MHz
256QAM
6900 KSym/s

TSID: 10006
ONID: 61441
Wenn Du die oben genannten Sender nicht sehen kannst, dann bist "unausgebaut" und kannst dann SelectKino und redXclub leider nicht sehen.

andi410 bei Facebook und Youtube

2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Guthaben ist für dich dann Nichtig...

Hättest du uns gleich geschrieben, wo du her kommst, hätten wir dir deine Frage schon beantworten können :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
sauschell
Newbie

Beitrag von sauschell »

jep kann ich schon, zummindest den anixe, hab ich beim zappen scho entdeckt. wie soll ich dann den select kino finde über "sondersender suchen"??? müsst scho entschuldigen bin da echter noob :hirnbump: weil in der programm liste ist er nicht zu finden.......

hab grad mal bei der frequenzsuche 618mhz eingegeben, da findet die box aber nix........ :|
2rangerfan0
Insider

Wenn wir dir helfen sollen: mehr Angaben bitte:

Wohnort z.B...

Der Receiver wird wohl der Sagem sein, oder?

Evtl. verlangt der Receiver KHz, dann musst du 618000 eintippen.
Auch geschaut, dass die Modulation auf 256QAM ist?
V13 + HD01
sauschell
Newbie

Beitrag von sauschell »

sorry, bin neu hier........ :wink:

oberpfalz ldkr cham wäre wohnort

die box is dat sagemcom dingen, das ja nicht gerade gelobt wird...... :streber:

mei nachbar hatte mal so ne box mit emu :nein: und da liefs auch is aber ja wie bekannt schon seit geraumer zeit dunkel, wenn das weiterhilft........
2rangerfan0
Insider

Willkommen - so weit wohnen wir ja dann ned auseinander :wink:

Wenn du dirket aus Cham kommst, hast du Pech ghabt - des Netz is ned ausgebaut.

Aber du kannst gerne auch deine PLZ mit Ort posten - kann ja nix passieren.

Mit Emu an sich is ja noch ned soooo schlimm, wenns nur zum Entschlüsseln einer Karte genutzt wird - wenn da Keys mit drauf sind, wirds illegal ;)
V13 + HD01
sauschell
Newbie

Beitrag von sauschell »

ja weiss ich scho, aber wie gesagt die zeiten sind scho lange vorbei........ :wink2:

plz is 93444 also kötzting, bist wohl aus weiden ha???

sind mhz bei sondersendersuchen da steht dann nach der suche, umschalten fehlgeschlagen.......wie gesagt alles ander funzt top nur das portal für skino und redx ist nicht zu sehen.....das portal für den sky sport und sky select is ja auch da........

mfg
2rangerfan0
Insider

Kann man so pauschal nicht sagen :wink:

Da hast du's schon: Bad Kötzting ist nämlich am Deggendorfer Netz und nicht an Cham :wink:

Aber unausgebaut ist leider beides :?

Sprich: kein Select Kino für dich :(
bist wohl aus weiden ha???
Fast :wink:
Schau in die Sigi, da stehts ja :wink:
V13 + HD01
sauschell
Newbie

Beitrag von sauschell »

ach schade, hätt mich schon so drauf gefreut, aber na ja kann ma nix machen zahle ja auch fürn 6000dsl und hab nur 3000 is ja wie bei der telekom :wand: , einfach zu wenig kabel.......... :|

aber dafür hab ich jetzt ein echt gutes bild im gegensatz zu analog und noch ein paar nette hd sender, und ja wenn bei mir mal ne störung ist steht kabeldeggendorf aufm testbild.
trotzdem danke für die antwort..........