Würde mich auch interessieren wie ihr drüber denkt.

Poker Channel
Für Poker-Freunde sicher nett. Aber das wars an sich auch.
EuroNews F+GB
EuroNews in allen Ehren, aber wozu diese dritte Ausstrahlung? Wäre doch viel einfacher gewesen, einfach auf S41 bei EuroNews D die beiden anderen Tonspuren aufzuschalten.

France 24(franz./engl.)
Gute Ergänzung. Das Nachrichtenangebot der KDG ist sehr gut, an sich sind alle namhaften Nachrichtensender vorhanden.
GOD Channel
Naja, Religionssender eben... nicht unbedingt mein Ding, aber wers braucht... kenne den Sender ja schon länger, den gabs auch mal analog auf ASTRA.
BVN
Sehr gute Ergänzung. So ist wenigstens auch ein niederländisches Programm eingespeist. Die Inlandsprogramme wären natürlich noch besser, aber was solls...
Samanyolu TV Avrupa
Für mich als Deutschen kaum interessant, aber für Türken sicher eine gute Erweiterung.
OBE TV
Für mich nach bisheriger Beobachtung nicht wirklich interessant, wohl aber vielleicht für Schwarze.
PCNE
Für Chinesen eine gute Erweiterung. Und für mich lustig.

Phoenix InfoNews
Siehe PCNE

Pro TV International
Gute Erweiterung für Rumänen. Pro TV ist dort ja ein relativ großer Sender glaub ich.
TVR International
Ebenfalls gute Erweiterung für Rumänen.
Al Aquariya Real Estate
Wozu ein arabischer Immobilien- und Reisesender? Also da hätte man, wenn schon was arabisches, besseres aussuchen können...
ANN
Wie Al Aquariya. Hätte besseres sein können...
24cz
Was will man hierzulande mit einem tschechischen Parlaments- und Nachrichtensender?
Warum nicht besser CT 1 oder CT 2? Oder Ocko TV, als Musiksender, der in Deutschland ja schon etwas bekannter ist?

CaspioNet
Naja, für Kasachen sicher nett...
Inter+
Für Ukrainer sicher nett...
First Musical Channel
Naja... immerhin ein Musiksender...
Iran Music
Auch ein Musiksender, aber ob es da nicht besseres gibt?
LTV2
Für Litauen sicher nett, dumm nur dass der nicht rund um die Uhr sendet.
TV Record
Für Brasilianer nett, ansonsten auch relativ okay...
TV Canaria
Recht interessant, wenn man mal auf den kanarischen Inseln war

TV7
Naja... für Tunesier eben...
RTVi Info
Ein russischer Nachrichtensender... naja, muss man wissen was man davon halten soll...
---
Fazit: Sehr viel ausländisches. Zu viel auf einmal. Vorteilhafte Einspeisungen sind aber France 24, die beiden Rumänen, TV Canaria und BVN, soviel steht fest.